WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
B
BetterAsYou,
01.12.2023 14:55 Uhr
1
Andererseits selbst wenn dies geschieht und die Dividende halbiert werden sollte, ist es nicht uninteressant....
Viel wichtiger ist allerdings, ein Aufwärtstrend der EPS
B
BetterAsYou,
01.12.2023 14:53 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, werden im Januar 2024 EPS von mir 0,6638€ erwartet.... Januar 2023 waren es noch 1,12€...
Also wenn das jetzt Dauerzustand erstmal ist.... Sehe ich die Dividende in der Höhe gefährdet....
Das Quartal ist ja fast schon vorbei
F
Factory999,
01.12.2023 14:36 Uhr
0
Bis jetzt ist das TL März 00 und okt/nov 08.
F
Factory999,
01.12.2023 14:34 Uhr
0
Mal sehen , ob es von hier aus noch so viel tiefer geht 😴
Pleitegeier131,
01.12.2023 13:16 Uhr
0
Keine Chance leider
QuincyStocks,
30.11.2023 19:21 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch…
B
Bier_nd,
30.11.2023 18:57 Uhr
0
Könnte jetzt mal auch aufhören zu fallen
F
Factory999,
29.11.2023 20:17 Uhr
0
Lustig mit der 20 usd Marke ..
QuincyStocks,
29.11.2023 19:19 Uhr
0
RiteAid 2.0
B
BetterAsYou,
28.11.2023 22:09 Uhr
0
der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung. Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.
Der gräfliche what😂😂😂
DividendenGraf,
28.11.2023 18:25 Uhr
0
der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung.
Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.
F
b
betzerei,
28.11.2023 15:48 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wahnsinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,01 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |