WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
s
stockofficer, 15.04.2019 19:16 Uhr
0
Auf jeden Fall die bessere Wahl als CVS 👌🏼
J
Jetzt_Dabei, 13.04.2019 8:32 Uhr
0
Habe mal nen 1000er reingelegt und lasse es liegen! Ich denke der Kurs ist gut um ein kleines bisschen was zu machen 👌
I
InDarkness, 13.04.2019 0:12 Uhr
0
Ich will aber zunächst einen kleinen Trunaround abwarten. So von wegen fallendes Messer. ;-)
I
InDarkness, 13.04.2019 0:12 Uhr
0
Ich bin zwar jüngst erst bei CVS eingestiegen, aber hier lege ich mich auch mal auf die Lauer. Zu verlockend die Kurse. :-)
B
Blanes, 07.04.2019 13:03 Uhr
0
netter Kurs zum einsteigen, ich bin ab nächster Woche dabei.
WarrenG
WarrenG, 05.04.2019 18:24 Uhr
0
DE000CJ868R2
J
Jetzt_Dabei, 04.04.2019 8:09 Uhr
0
Ich hab Wallgreen auf der Whatchlist! Interessant! Denkt Ihr es geht wirklich noch weiter abwärts? Jetzt sollte doch schon recht viel im Kurs eingepreist sein oder?
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 23:18 Uhr
0
Ja 15 Stück das lohnt nicht morgen wenn es fällt lade ich nach
s
stockofficer, 03.04.2019 21:41 Uhr
0
Fast so gut wie bei DM einzukaufen
s
stockofficer, 03.04.2019 21:40 Uhr
0
Endlich mit Rabatt rein 👌🏼 Heute erste Position
J
Jetzt_Dabei, 03.04.2019 20:59 Uhr
0
Ok dann gib mal deine WKN her, würde mich interessieren 👌
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 03.04.2019 20:07 Uhr
0
RossiGp - bis 16:36 nicht gewusst, warum es gefallen ist und keine Stunde später knapp 15000 € investiert? Respekt! Ich bin mit 15 Stück dabei...
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 17:30 Uhr
0
Hab mir auch mal 300 geholt
Effen
Effen, 03.04.2019 17:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist die Reaktion etwas überzogen. Bin nun mit einer kleine Posi dabei.
WarrenG
WarrenG, 03.04.2019 17:01 Uhr
0
@Jetzt_Dabei Ja 😖. Aber bis Ende 19. Das müsste positiv ausgehen 🙏
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 16:36 Uhr
0
Warum ist die hier so gefallen kann mir da einer Info geben danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen