WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 16:17 Uhr
0

Warum verkaufst du heute nicht?? Immer dasselbe die Leier....

ich dachte es steigt wieder
D
Deafstock, 02.04.2024 15:54 Uhr
0

Bin hier hauptsächlich wegen dem Aristokratenstatus rein. Alles nichts mehr wert.

Warum verkaufst du heute nicht?? Immer dasselbe die Leier....
I
InvestBagHolder, 02.04.2024 15:49 Uhr
0
5% divi aktuell wieder am Start 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 15:35 Uhr
0
Hätte nie erwartet, dass so ein Laden die schlechteste Aktie direkt nach Wirecard im Depot wird
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 15:30 Uhr
0
Bin hier hauptsächlich wegen dem Aristokratenstatus rein. Alles nichts mehr wert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 15:14 Uhr
1

Ich dachte alle schlechten Nachrichten sind schon drin und mit der Zinswende geht es Berg auch. Ich dachte

An der Börse passiert oft das Gegenteil von dem, was man erwartet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 15:13 Uhr
0
Jetzt noch eine Marktkorrektur und wir sind kursmäßig wider in den 90er Jahren
Holly07
Holly07, 02.04.2024 14:59 Uhr
0
Ich dachte alle schlechten Nachrichten sind schon drin und mit der Zinswende geht es Berg auch. Ich dachte
B
BetterAsYou, 02.04.2024 14:49 Uhr
0
Die Dividende ist aktuell ca 1 Dollar pro Jahr.... Schön wäre dann ein EK von 15 USD
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.04.2024 14:47 Uhr
0
Denke auch, dass zahlreiche Anleger ihre Gewinne aktuell versilbern, die 2008 gekauft haben. Da ist es an der Zeit, ordentlich Kasse zu machen.
B
BetterAsYou, 02.04.2024 14:41 Uhr
0
Morgan Stanley hat es auf Kursziele 20 USD gesetzt?
eddyelch
eddyelch, 02.04.2024 14:37 Uhr
0
Du hältst den Chart verkehrt rum ...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen