WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
A
Aktienundmehr, 29.04.2016 10:04 Uhr
0
Mir schon, bin eingestiegen :-)
J
Jan1979, 29.04.2016 10:01 Uhr
0
Reichen die Zahlen einigen wieder nicht...
L
LaTina1, 20.04.2016 17:58 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen, bei 35,40... Aber ich mach mir da noch keine Sorgen.
K
Kackstelze, 20.04.2016 16:02 Uhr
0
Ich auch! :-(
J
Jan1979, 20.04.2016 15:51 Uhr
0
Bin mal wieder zum Höchstpreis eingestiegen :(
T
TitanStriker, 20.04.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe gestern zu 36.11 € verkauft, da ich frisches Kapital gebraucht habe und WashTec bis zur HV weiter seitwärts laufen wird. Zudem wurde das Kursziel 34 € von Analysten ausgerufen, wohin sich der Kurs ja gerade hin bewegt... Ich wünsche allen Investitierten weiterhin viel Erfolg bei diesem grundsoliden Unternehmen!
D
DrillischFan, 13.04.2016 17:10 Uhr
0
Ich tippe mal auf Gewinnmitnahmen. Ausserdem zähle ich WT zu den "stabileren" Werten wie Uzin Utz oder Berthold Hermle. Die können zum Markt schonmal azyklisch laufen.
J
Jan1979, 13.04.2016 17:04 Uhr
0
Was ist los mit Washtec, alles geht nach oben...nur hier nichts. Ich hoffe mal es geht morgen weiter
T
TitanStriker, 11.04.2016 17:02 Uhr
0
Hab die 40 immer noch im Blick für die HV...:-)
K
Kackstelze, 09.04.2016 13:16 Uhr
0
Danke! :-)
T
TitanStriker, 09.04.2016 11:50 Uhr
0
11.05.
K
Kackstelze, 09.04.2016 11:43 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung?
T
TitanStriker, 08.04.2016 21:52 Uhr
0
Das ist wirklich bemerkenswert, wie Wahtec Tag für Tag auf dem Tageshoch schließt! Die HV naht mit guten Zahlen inklusive 5 % Dividende...
J
Jan1979, 02.04.2016 12:30 Uhr
0
:) meinte ich
J
Jan1979, 02.04.2016 12:29 Uhr
0
Ist ja auch Waschtag :(
T
TitanStriker, 02.04.2016 12:16 Uhr
0
Siehst du...Washtec steigt so am Samstag:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen