WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
I
Ingo76, 17.05.2016 9:57 Uhr
0
Gute Kaufkurse oder?
J
Jan1979, 13.05.2016 16:36 Uhr
0
Was ist denn heute los? Sieht ja nicht so toll aus
A
Aktienundmehr, 13.05.2016 6:29 Uhr
0
Und da ist die auch schon
J
Jan1979, 12.05.2016 20:40 Uhr
0
Dann sollte die Dividende ja morgen auf dem Konto sein
A
Aktienundmehr, 12.05.2016 18:56 Uhr
0
War ja auch nur die Antwort :-)
J
Jan1979, 12.05.2016 18:50 Uhr
0
Ja also heute, war ja die Frage
A
Aktienundmehr, 12.05.2016 18:49 Uhr
0
Washtec wird am 12.05.2016 exdiv gehandelt
J
Jan1979, 12.05.2016 7:53 Uhr
0
Ist der Wert heute schon abzüglich dividende? Finde keine Info darüber wann Dividende gezahlt wird
T
Topper, 02.05.2016 11:08 Uhr
0
Habe ich doch gesagt nicht nur Impulse zählen
A
Aktienundmehr, 29.04.2016 11:22 Uhr
0
Aber leider 0,20 € zu teuer :-(
A
Aktienundmehr, 29.04.2016 10:04 Uhr
0
Mir schon, bin eingestiegen :-)
J
Jan1979, 29.04.2016 10:01 Uhr
0
Reichen die Zahlen einigen wieder nicht...
L
LaTina1, 20.04.2016 17:58 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen, bei 35,40... Aber ich mach mir da noch keine Sorgen.
K
Kackstelze, 20.04.2016 16:02 Uhr
0
Ich auch! :-(
J
Jan1979, 20.04.2016 15:51 Uhr
0
Bin mal wieder zum Höchstpreis eingestiegen :(
T
TitanStriker, 20.04.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe gestern zu 36.11 € verkauft, da ich frisches Kapital gebraucht habe und WashTec bis zur HV weiter seitwärts laufen wird. Zudem wurde das Kursziel 34 € von Analysten ausgerufen, wohin sich der Kurs ja gerade hin bewegt... Ich wünsche allen Investitierten weiterhin viel Erfolg bei diesem grundsoliden Unternehmen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen