WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
18:56:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 339
ST250
ST250, 21.03.2019 20:17 Uhr
0
So soll es sein, auch wenn ich leider nur 13 Stück habe 🙈 aber jeder fängt mal klein an😂👍🏼😁
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 11:02 Uhr
0
Ja schießt heute auch wieder schön nach oben.
P
PS1, 19.03.2019 15:48 Uhr
0
Das wird noch deutlich besser ein bisschen Geduld, es wird sich auszahlen.
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 15:27 Uhr
0
12 % ich hoffe du hast nicht verkauft.
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 12:35 Uhr
0
Wow knapp 9 % plus
Olli2111
Olli2111, 19.03.2019 10:51 Uhr
0
Ich bleibe jedenfalls drin. Heute geht's auch gut nach oben. Ich denke wir werden hier auch weiterhin neue hochs auf lange Sicht erklimmen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 14.03.2019 8:09 Uhr
0
Der CEO war der Treiber für die positive Entwicklung. So eine Person kann man nicht einfach austauschen und alles ist wie bisher.
Olli2111
Olli2111, 01.03.2019 11:07 Uhr
0
Ein Unternehmen besteht ja nicht nur aus einer einzigen Person. Wenn sie den Kurs fortführen, wird es auch ohne ihn weiter laufen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 01.03.2019 3:26 Uhr
0
Findest du gut, dass der CEO geht? Er hatte das Unternehmen maßgeblich voran gebracht.
Olli2111
Olli2111, 28.02.2019 16:06 Uhr
0
So schlecht waren die doch auch nicht.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 27.02.2019 15:34 Uhr
0
Bad News
L
LoomPeach, 29.10.2018 13:45 Uhr
0
Geht doch wieder in die richtige Richtung...
Unleashed
Unleashed, 26.10.2018 7:49 Uhr
0
Habe ich das hier falsch gelesen, die Werte haben sich verbessert und es geht so runter...
C
Chris1991, 30.08.2018 13:39 Uhr
0
Scheint sich wohl zu bewahrheiten
C
Chris1991, 27.07.2018 12:59 Uhr
0
Ich vermute wir sehen hier bald schon ATH Kurse
F
Frühup, 04.05.2018 8:58 Uhr
0
Die Dividende wird wohl gestaffelt gezahlt? Bei mir fehlt ein großer Teil..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen