Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,591 EUR
-0,26 % -0,020
24. Juni 2026, 23:13 Uhr, Societe Generale
Kommentare 312
E
Ewus, 18.02.2021 15:31 Uhr
0
Mir ging's wie Moschi,habe auch schon einmal nachgekauft. Wasserstoff korrigiert gerade, da kann man auch in einen fallenden ETF vorsichtig reinkaufen. Zumal er noch ganz frisch ist und die Branche Zukunft hat.
V
VonNixAhnung, 18.02.2021 15:06 Uhr
0
Börse handelt Hoffnungen in der Zukunft.
V
VonNixAhnung, 18.02.2021 15:05 Uhr
0
Wasserstoff steht noch am Anfang. Stimmt! Aber Hoffnungen sind bis mindestens 2030 schon eingepreist.
Bo_Bo
Bo_Bo, 18.02.2021 13:28 Uhr
0
Bin hier mal mit dabei, langfristig ca. 3-4 Jahre... mal sehen
Daniel77
Daniel77, 18.02.2021 13:20 Uhr
0
Das wird noch... Mit so grossen Granaten... 😉 Top Firmen dabei... Und Wasserstoff steht noch am Anfang...
M
MrRandyWatson, 18.02.2021 11:41 Uhr
0
:-(
V
VonNixAhnung, 18.02.2021 11:19 Uhr
0
Bei unter 7,5€ kaufe ich nach - etwas.
V
VonNixAhnung, 18.02.2021 11:17 Uhr
1
Die reinen Wasserstoffwerte standen am Anschlag. Jeder hat vor weiterer Investition gewarnt. Wer hier mehr als symbolisch investiert ist, hat nicht aufgepasst.
M
MrRandyWatson, 18.02.2021 11:02 Uhr
0
So langsam bekomme ich Eier flattern!
Daniel77
Daniel77, 18.02.2021 10:49 Uhr
0
😏😏
d
delong, 18.02.2021 10:44 Uhr
0
Entwicklung !!!
d
delong, 18.02.2021 10:42 Uhr
0
Naja, der ETF ist schon gut. Nur der Ausgabezeitpunkt eine Vollkatastrophe meiner Meinung nach....Schau dir den an, den gibt es seit Herbst voriges Jahr. Entwiklung natürlich perfekt, auch klar 🤷‍♂️SR7XYH
M
MrRandyWatson, 18.02.2021 10:16 Uhr
0
Also unverschämt so einen etf aufzulegen
M
MrRandyWatson, 18.02.2021 7:48 Uhr
0
Mega schlecht das Invest hier meine ***
MoschFlakken
MoschFlakken, 17.02.2021 20:58 Uhr
0
aufgrund
MoschFlakken
MoschFlakken, 17.02.2021 20:57 Uhr
0
Und nachgelegt....😁 (Mein EK war aufgruz meiner Ungeduld zu hoch)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen