Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,578 EUR
-0,27 % -0,021
10:37:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
O
Orakel1, 27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff) Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
k
kimba2015, 26.02.2021 19:00 Uhr
0
gerne
B
Broadla, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
Super Danke!
k
kimba2015, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
mir ist persönlich zu viel FUELCELL ENERGY mit drin aber sonst finde ich es eigentlich richtig interessant
k
kimba2015, 26.02.2021 18:57 Uhr
1
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
B
Broadla, 26.02.2021 18:34 Uhr
0
Hat jemand einen Link mit der Zusammensetzung von diesem Etf?
k
kimba2015, 26.02.2021 9:20 Uhr
0
Wasserstoff kann nicht immer nur extrem steigen, aber es wird wieder kommen.
V
VonNixAhnung, 26.02.2021 8:39 Uhr
0
Doch, hat es. Zwar geht fast der ganze US Markt derzeit runter aber Wasserstoffwerte ganz besonders stark. Nicht nur Plug, Ballard und Nel.
k
kimba2015, 26.02.2021 8:01 Uhr
0
aktuell hat das minus nichts mit Wasserstoff zutun
d
delong, 26.02.2021 5:30 Uhr
0
Noch einmal Dieser ETF ist schon in Ordnung, aber zur denkbar schlechtesten Zeit raus gegangen. Am Top des Hypes, 4 bis 5 Eur wird passen zum Einsteig. Bzw zum Nachkauf
w
wotini, 25.02.2021 19:31 Uhr
0
@Skytrader69 Mimimi
Graphene
Graphene, 25.02.2021 11:32 Uhr
1
@Skytrader69 Geht eben nicht immer nur nach oben, wenn Mann das nicht aushalten kann, sollte man etwas anderes machen, anstatt mit Aktien zu spekulieren
k
kimba2015, 25.02.2021 10:20 Uhr
0
Wasserstoff ist ein Zukunfts-Thema, sollte eigentlich jedem bekannt sein.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:33 Uhr
1
Aber so wie es aussieht sind da mehrere auf diesen Berug reingefallen, kleiner Trost und diese Schweine dui den ETF raus brachte sahnen Fett ab.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:31 Uhr
1
Krine Sau braucht Wasserstoff
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen