Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
D
Drag2,
29.08.2019 16:41 Uhr
0
Thailand kostet die Welt doch nicht z.B da bist mit 600 im Monat ein König :D
N
Nobunaga,
29.08.2019 16:39 Uhr
0
@ItsnoC: er schreibt ja dazu dass er dann nicht mehr in Deutschland leben würde und mit dem Arbeit aufhören könnte "Bei mir wären 1euro 2 Heime aber wer will in DE schon leben wenn man Kohle hat "
Zumindest für mich bedeutet dieser Satz sowas. Dann ist es eigentlich egal ob du in Polnischer Grenznähe wohnst oder in München. Von 100 k Euro kann man sich nicht von der Arbeitswelt verabschieden :/
XxDjangoxX,
29.08.2019 15:17 Uhr
0
Haha. Ja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo Drag wohl wohnt... aber vielleicht hat er ne Mio Aktien im Depot. Oder es ist irgendwo auf’m Land. Nichts genaues weiss man nicht
ItsnoC,
29.08.2019 15:12 Uhr
0
Nobunaga, kommt stark drauf an wo du wohnst. 100 Tsd sind in der polnischen Grenzregion mehr Grund als in München 🤷🏼♂️
N
Nobunaga,
29.08.2019 14:31 Uhr
0
ich würde momentan einen Kurs von 5 Euro brauchen, dass ich überhaupt an sowas nachdenken könnte, mit 10 Euro wäre es für mich auch schon möglich mit 107k Aktien, jedoch sind diese Kurse schon ziemlich weit weg :/ und nicht sehr realistisch momentan
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Nobunaga,
29.08.2019 14:29 Uhr
0
@Drag2: über 500 k Aktien?
D
Drag2,
29.08.2019 13:35 Uhr
0
Ich habe das schon für mich ausgeschlossen in meiner Aussage hehe ^^
D
Drag2,
29.08.2019 13:34 Uhr
0
Will man denn danach noch arbeiten oO
N
Nobunaga,
29.08.2019 13:32 Uhr
0
Ich finde das Risiko ist es Wert, da es hier schon Produkte gibt. Ich finde es viel sicherer als eine komplette neue Start Up Firma daher.
T
TheSp0iL,
29.08.2019 13:32 Uhr
0
als Steuerberater arbeitet es sich in anderen Ländern so schlecht; und nichts mehr arbeiten ist ja auch langweig... von daher ich ;)
D
Drag2,
29.08.2019 13:28 Uhr
0
Bei mir wären 1euro 2 Heime aber wer will in DE schon leben wenn man Kohle hat xD
ItsnoC,
29.08.2019 13:12 Uhr
0
So sehe ich das auch, bis aufs Eigenheim 😎
T
TheSp0iL,
29.08.2019 13:09 Uhr
0
ich habe noch Mal 34k Aktien nachgelegt. wenn WU insolvent geht Weine ich in 5 Jahren den zusätzlichen 1.500€. nicht mehr nach. wenn WU in 5 Jahren bei 1€ steht ist es schon fast das Eigenkapital fürs Eigenheim.
N
Nobunaga,
29.08.2019 11:45 Uhr
0
Mal vorsichtig zur Aktienkurs eine Schätzung, falls hier Zahlen in Absicht barer nähe kommen und diese positiv sind könnte der Preis bald bei 0,1 stehen. Dass die Verlust für das Bilanzjahr melden werden ist sowieso klar (Nach meines Wissens endet das Bilanzjahr mit 30.09. für WU, laut deren Homepage). Mich würde schon ein Umsatz von 100-200 k freuen. Fände ich persönlich schon super für den Start und einen Monat.
Im Wallstreet Forum : "... the company is going to take Washington State as the incubator for WKND branded products and planning to expand to other states over the next year. "
WU-s AW auf Ollerkiems E-Mail, ich habe nur das interessanteste Info herauskopiert.
Das ist schon der richtige Weg, Pilotprojekt in Washington und halt was läuft kann später expandieren.
So werden die Kosten auch niedriger gehalten und nach der Testphase können Sie nächstes Jahr mit den Produkten "national" durchstarten die laufen. ("national = in den Staaten wo es legalisiert ist" )
El_Loco,
29.08.2019 9:42 Uhr
0
@Nobunaga Da bin ich voll bei dir
C
Carsten82,
29.08.2019 9:19 Uhr
0
Danke dir.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,81 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |