WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
ItsnoC,
04.09.2019 14:42 Uhr
0
M.utter wird zensiert 😂😂
ItsnoC,
04.09.2019 14:41 Uhr
0
Ich kann von mir behaupten seit 14 Jahren mit ein und der selben Frau zusammen zu leben. Und nein es ist nicht meine *** 😋
F
FC87,
04.09.2019 14:29 Uhr
0
Love potion
F
FC87,
04.09.2019 14:29 Uhr
0
Also ich tippe eher auf das Gel 😉
F
FC87,
04.09.2019 14:28 Uhr
0
Aber es ist doch nicht bekannt das Wknd auch weed direkt verkauft oder ?
Newbilly,
04.09.2019 14:26 Uhr
0
Naja wenn einem im Leben das Geld das wichtigste ist, dann geb ich dir recht ItsnoC
ItsnoC,
04.09.2019 14:25 Uhr
0
Es ist ein Kapitalfehler zu heiraten. Zumindest dann wenn kein Ehevertrag besteht. Das ist eine große Geldvernichtung
Kromi,
04.09.2019 14:25 Uhr
0
Wundert mich auch steht weiter nichts zu.
Kromi,
04.09.2019 14:24 Uhr
0
Ich tippe auf weed!?
F
FC87,
04.09.2019 14:24 Uhr
0
Aber das Bild von Instagram welche Verpackung ist denn das ? Also welchen Inhalt ?
L
LionKing80,
04.09.2019 14:23 Uhr
0
Aha na noch bin ich nicht verheiratet bzw hab ich keine Freundin also ist der 1€ noch 1€ wert bei mir 🤷🏻♂️ aber gut zu wissen falls das irgendwann mal eintreten sollte falls ich mich mal binden sollte weiß ich jetzt Bescheid das ich das nicht haben will 🙈
Newbilly,
04.09.2019 14:17 Uhr
0
Die effektivste Werbung ist Mundpropaganda und wer kann das besser als Frauen?! Wenn du eine gute Ehefrau hast wissen deine Nachbarn zumindest wann deine Kinder windelfrei sind 😉
L
LionKing80,
04.09.2019 14:02 Uhr
0
Achso das wusste ich noch nicht daß das so ist. Frauen als Sprachrohr guter Unternehmen. Gilt das bei Ehen auch so🤷🏻♂️
Newbilly,
04.09.2019 14:00 Uhr
0
Die wissen das bei WU in naher Zukunft der Knoten platzt. Und vor allem ist Stadnyk & Partner bestimmt ein guter Representant für WU mit ihren Geschäftsbeziehungen
Newbilly,
04.09.2019 13:58 Uhr
0
Die Ehefrauen sind doch meistens eine der besten Sprachrohre von erfolgreichen Unternehmern
L
LionKing80,
04.09.2019 13:58 Uhr
0
Also solange die dabei bleiben soll das was heißen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |