WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
Fossibär71,
14.01.2020 15:13 Uhr
0
Bevor ich Dich aber hier zum King ernenne, wäre es doch schön, wenn Du uns vielleicht einen Tip geben könntest warum Du hier so einpeitscht....Liegt es an guten kommenden Zahlen, einem möglichen Investor, einem möglichen Joint Venture oder ist es einfach nur geraten?....Wenn Du uns darauf eine Voraussage gibst die Zutrifft bis Du das Orakel des Monats!
Boss90,
14.01.2020 15:11 Uhr
0
the time has come. we are getting closer. I'm so happy to be there. you are an incredibly loyal community. it's nice to see that you are all happy. open the pockets and lets the money rain in
Fossibär71,
14.01.2020 15:09 Uhr
0
Ich finde auch, lasst den Boss mal weiter schreiben. Bis jetzt hat es ja nicht geschadet....außerdem, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Börsen hochziehen, sogar OTC, nur weil der Boss was beschwört! ....Vielleicht sickert nach und nach was durch...!
HowardZeitlos,
14.01.2020 15:02 Uhr
0
So lange der kurs steigt kann er schreiben was er will:-))))
L
LionKing80,
14.01.2020 14:53 Uhr
0
Ich finds cool 😎
HowardZeitlos,
14.01.2020 14:52 Uhr
0
Ihr diskutiert doch nicht ernsthaft hier über eine person....er hat langeweile...entweder man findet ihn lustig oder nicht und setzt ihn auf igno....vielleicht sollten wir das forum mal auf weekend beschränken....nur eine bitte....viel erfolg allen
Eigthball,
14.01.2020 14:50 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg!
YeezyXO,
14.01.2020 14:48 Uhr
0
Ja aber wozu soll er was russisches übersetzen hahaha
L
LionKing80,
14.01.2020 14:46 Uhr
0
Nein er kann auch in Deutsch aber da kommt das nicht so gut rüber 🤷🏻♂️
L
LionKing80,
14.01.2020 14:45 Uhr
0
🙈😂
Eigthball,
14.01.2020 14:45 Uhr
0
Meine Güte, jetzt wirds richtig ***.
U
Ulli10000,
14.01.2020 14:45 Uhr
0
Kannst du auch mit Translator
YeezyXO,
14.01.2020 14:36 Uhr
0
Boss ist russe er hat was auf russisch mal gepostet
N
Nobunaga,
14.01.2020 14:11 Uhr
0
Transcanna wurde auch aufgepusht, wobei sie lange keine Produkte hatten. Dixie kenne ich nicht gut. Aber ich finde, dass bei WU eigentlich relativ ein großes Spektrum an Produkten schon gibt. Schaue nur z.B Aurora an, die haben mit Edibles auch viel später angefangen. Falls WU sich nur mit den Edibles gut platzieren könnte wäre dies auch schon recht super. Ruby Maes schaut eigentlich vielversprechend aus, daher finde ich die Zusammenarbeit geil. Dazu finde ich bei derart vielen Produzenten musst du dich etwas anders platzieren. Das mit dem Premium und Bio geht ja in gute Richtung.
m
miscarriage,
14.01.2020 13:48 Uhr
0
Was sagt ihr eig. zu unseren Marktbegleitern Halo Labs, Dixie Brands und Transcanna? Was macht WU besonders/anders?
Greeko,
14.01.2020 13:42 Uhr
0
Boss ist kein Muttersprachler ;) Aber das tut dem Ganzen kein Abbruch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |