WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
ItsnoC
ItsnoC, 19.09.2019 16:27 Uhr
0
Ui schneller Danke Elder
G
Gast-754411401, 19.09.2019 16:20 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/B2mI0MJhwgX/?igshid=3v9uo9l3f5hx
G
Gast-754411401, 19.09.2019 16:20 Uhr
0
Hier ein Bild der neuen CBD Produkte
N
Nobunaga, 19.09.2019 16:19 Uhr
0
Es wäre schön die 0,06 Cent heute zu knacken.
N
Nobunaga, 19.09.2019 16:16 Uhr
0
Ja, ich bin in der Zwischenzeit auch draufgekommen, da ich vor einigen Stunden schon CSE angeschaut habe und 0,08 CAD gesehen habe hat es mich verwundert. Ich hoffe wir sehen nur solche Tage in der Zukunft. Mein Verkaufsziel ist noch sehr weit entfernt.
ItsnoC
ItsnoC, 19.09.2019 16:12 Uhr
0
Die haben gestern glaub bei 0,075 geschlossen
L
LionKing80, 19.09.2019 16:11 Uhr
0
https://instagram.com/stories/weekendunlimited/2136429009658301153?utm_source=ig_story_item_share&igshid=12dvdufr09ms0
N
Nobunaga, 19.09.2019 16:09 Uhr
0
Ich habe mal ein bisschen in Weekend Unlimited Discussions nachgeschaut, die scheinen Oversees auch positiv gegenüber Wu zu sein. Die +13% habe ich auch bei CSE gesehen, aber von 0,08 CAD auf 0,085 CAD verstehe ich nicht woher die den Satz hernehmen. Oder haben die Canadier gestern mit 0,07 CAD geschlossen und es gab ein vorbörsliches plus?
F
FabS, 19.09.2019 16:07 Uhr
0
Läuft doch und das schon 30 min nach Kanada start
Meggo
Meggo, 19.09.2019 16:06 Uhr
0
Sauber Weekend ist eine Perle.
S
Sunburner, 19.09.2019 16:05 Uhr
0
Kanada p.lus 13%. Cheers, CS 👌
N
Nobunaga, 19.09.2019 15:57 Uhr
0
Also bis jetzt haben die Holzfäller nicht angefangen in Canada. CSE ist auch im plus.
SeinodernichtseinX
SeinodernichtseinX, 19.09.2019 15:35 Uhr
0
Top 👍🏻 endlich mal top news.... Gerade zum ersten Mal hier rein geschaut! Des freut mich für uns alle hier 🙏🏻
G
Grasbäse74, 19.09.2019 15:17 Uhr
0
Und Kanada bei 0,08
G
Grasbäse74, 19.09.2019 15:17 Uhr
0
Die sind, vorbörslich, bereits bei 0,067 ein Plus von 19%
G
Grasbäse74, 19.09.2019 15:14 Uhr
0
Amerikanische Kurs meine ich🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Iris Energy -1,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,72 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen