WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
G
Grasbäse74,
19.09.2019 15:14 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob der amerikanische wichtiger, für den Kurs, sein wird
Meggo,
19.09.2019 14:43 Uhr
0
Alles wird gut. Gut ding will weile haben. Lassen wir uns überraschen. Was 🇨🇦 macht.
Berliner1488,
19.09.2019 14:20 Uhr
0
In knapp einer Stunde wird es interessant
J
JK1980,
19.09.2019 14:12 Uhr
0
21% :)
ItsnoC,
19.09.2019 14:10 Uhr
0
3,25 Mio. Aktien Umsatz, schaut gut aus
N
Nobunaga,
19.09.2019 14:05 Uhr
0
Fast 6 Cent jetzt auf Tradegate
N
Nobunaga,
19.09.2019 13:57 Uhr
0
@Www1000 da es seit 3 Tagen Berg auf geht würde ich jetzt vorsichtiger Daytraden. Ich habe auch über eine Gewinnmitnahme nachgedacht, damit ich später günstig einkaufen kann. Aber es schein mir momentan nicht so als ob der Preis wieder auf 0,04 oder weniger fallen würde.
W
Www1000,
19.09.2019 13:53 Uhr
0
@Nobunaga, genau das wir auch passieren, die grosse Spieler werden verkaufen, dann wieder beim 0,035 einkaufen, so macht man das, ich mache genau so. Wer weiss was in 2 Jahren passiert, vorallem mit Cannabis.
G
Gast-754518800,
19.09.2019 13:13 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/irw-news-weekend-unlimited-inc-weekend-steht-in-der-endphase-der-entwicklung-seiner-hanf-cbd-produktlinie-fuer-den-online-und-einzelhandel-in-den-usa-276179795
N
Nobunaga,
19.09.2019 13:03 Uhr
0
Risiko wäre aber auch, dass der Kurs nicht wieder herunter geht.
N
Nobunaga,
19.09.2019 12:58 Uhr
0
@ItsnoC das habe ich damit auch gemeint.
@FC87 es ist eine ganz gute Strategie, vor allem falls dein Aktienverkauf den Markt beeinflusst. Stelle dir vor du hast 100 tsd Euro, machst einen kurzfristigen Gewinn mit 40% und kaufst wieder günstiger ein, falls du wirklich an der Sache glaubst.
Da das Volumen jetzt stets steigt macht hier für einige sogar das kurzfristige Trading sinn.
K
KuckstDu,
19.09.2019 12:53 Uhr
0
Wo produzieren die eigentlich? Haben die eigene Produktionsanlagen (außer Cana candies)?
ItsnoC,
19.09.2019 12:50 Uhr
0
FC87 das ist so nicht ganz richtig. Es ist ein Unterschied ob du 150k Aktien verdoppelst oder 2 bis 3 Mio. da steckt ein ganz anderes eingesetztes Kapitel dahinter und nicht nur vielleicht 5 bis 10 Tsd Euro
F
FC87,
19.09.2019 12:44 Uhr
0
Wer hier im Pennystock nur verdoppeln möchte der hat selbst schuld :-) ich investiere in solche Pennys um richtig abzusahnen. Ich verkaufe erst bei Minimum 3 € je Aktie. Ist ja nur mein persönliches Ziel :-)
Fossibär71,
19.09.2019 12:43 Uhr
0
Dr. Sorge, mach Dir mal keine Sorgen....es läuft, so lange die Zittrigen sich einfach mal entspannen!......alle die in den Cannabis Markt investieren, investieren das zu 80 % in Start Up Unternehmen und hoffen den nächsten Big Player zu erhaschen.....Weekend könnte sich im Laufe der Jahre dazu entwickeln.....deshalb Daumen drücken. Viele der Ankündigungen die heute bekannt wurden hatte von uns niemand auf dem Schirm......das nicht alles immer gleich offen, in einem so stark umkämpften Markt kommuniziert wird, sollte eigentlich jedem klar sein......deshalb hat WU die Reihen geschlossen gehalten und es hat funktioniert.....das ist halt die Disziplin eines Kanadischen Mounties, die er auch von seinen Angestellten eingefordert hat...….weiter so, Chris....lasse mich demnächst gerne wieder überraschen!
N
Nobunaga,
19.09.2019 12:39 Uhr
0
Es hängt jetzt davon ab, ob einige größere Spieler wieder die Gewinne mitnehmen möchten. Wer bei 0,035 eingekauft hat könnte jetzt ein schönes Kursgewinn realisieren. Ich hoffe jetzt haben die meisten eine andere Vorstellung wie letztes mal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,48 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,73 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,13 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |