WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
L
LionKing80, 02.01.2020 18:32 Uhr
0
Na hoffentlich 🤑
r
retlaw24, 02.01.2020 18:23 Uhr
0
Hier sollten keine voreiligen Urteile/Handlungen ausgesprochen werden, der Aktionärsbericht sollte unbedingt abgewartet werden, glaubt ihr wirklich das der RS ohne Plan B abgewürgt wurde. Da gibt es noch einen Weg mit Ausblick und das Jahr wird noch pos. Entwicklung des Kurses hervorbringen
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 02.01.2020 18:07 Uhr
0
@nobu! Ja, ich war dafür. Aber nur weil ich wollte, das die Firma solvent bleibt und auf Wachstumskurs. Wenn es einen anderen Weg gibt, umso besser. Ps: ich hatte ihnen vor der Abstimmung auch eine email geschrieben, warum sie nicht hochwertige bio Hanf Samen züchten und verkaufen. Alles was man braucht, haben sie bereits. Leider keine Antwort. Bzw. vielleicht ist es auch aus einem mir unbekannten Grund nicht möglich. Also bleibt nur abwarten und hoffen das sie bald bekannt geben, wie die neue Strategie aussieht.
F
FC87, 02.01.2020 17:51 Uhr
0
Ist doch jedem bewusst wie hoch das Risiko ist 😉 hohe Rendite ist halt immer mit Risiko verbunden
F
FC87, 02.01.2020 17:51 Uhr
0
Entweder alles oder nix 🤦🏻‍♂️ schaut in 2 Jahren noch mal rein und dann könnt ihr wieder entscheiden
F
FC87, 02.01.2020 17:50 Uhr
0
Wartet doch mal ab und entspannt euch
F
FC87, 02.01.2020 17:50 Uhr
0
Jooo ey wie oft noch 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
VesileVesila
VesileVesila, 02.01.2020 17:14 Uhr
0
... hier brauchen wir einige Raketen... -81%🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙊🙊🙊🙊
N
Nobunaga, 02.01.2020 16:53 Uhr
0
Ich habe mich festgeschnallt, aber so eine Rakete drückt mich halt in den Sitz :) Spaß bei Seite hier wird es sich noch nicht viel bewegen, es sind immer noch keine Nachrichten gekommen. @Django du hast glaube ich den RS befürwortet im Forum. Meiner Meinung nach sollen Sie das Geld bei Northern Lights Supply zurückholen, wenn Sie expandieren wollen. Oder wenn die Bude läuft das Kredit in Beteiligung umwandeln wie es im Vertrag steht. Dann gibt es zumindest ein wenig Cashflow. Oder die 1-1,5 Millionen CAD zurück. (Bevor hier Panik ausgelöst wird NLOS ist der Canna Shop in Canada und nicht die Farm)
L
LionKing80, 02.01.2020 15:25 Uhr
0
😂🙈🤷🏻‍♂️
s
steriflex, 02.01.2020 15:14 Uhr
0
🚀 Jetzt heisst es anschnallen und festhalten 🚀
L
LionKing80, 02.01.2020 15:09 Uhr
0
Uhhh der Kurs ist auf 0,016€ gestiegen 🤷🏻‍♂️🙈💪🏻
Boss90
Boss90, 02.01.2020 15:00 Uhr
0
https://www.srf.ch/news/international/umdenken-in-den-usa-illinois-legalisiert-als-elfter-us-bundesstaat-cannabis
C
Carsten82, 02.01.2020 12:55 Uhr
0
@Robin ich weiß 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.01.2020 12:00 Uhr
0
carsten.....dein post birgt einen widerspruch😀
F
FC87, 02.01.2020 11:56 Uhr
0
Oh Gott 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,69 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,69 %
6 Iris Energy -1,73 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen