WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
R
RS39,
07.01.2020 9:29 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/POT_-December_2019_Form_7_Final.pdf?zUoS6r2WrckLERMPcp0UJ2hR38QKDafy
Aimtarget,
06.01.2020 16:46 Uhr
0
Die Produkte die in letzter Zeit häufig auf insta zu sehen waren zu den Produkten waren sehr schön anzuschauen.
R
Rockyciano,
06.01.2020 16:43 Uhr
0
Ach echt? 🥴
P
Papa30Laberkopp,
06.01.2020 12:36 Uhr
0
Ich denke die werden den Namen ändern.
Boss90,
05.01.2020 17:53 Uhr
0
dont forget. big news next week
Eigthball,
05.01.2020 15:49 Uhr
0
Hallo in die Runde,
ich habe vor zwei Tagen um 40% aufgestockt, zum Kurs von 0,01420. Ich bin davon überzeugt das der Kurs steigen wird.
Es gab keinen Split, das heißt nur mit guten News wird neues Geld über Investoren generiert. Weiterhin hat sich WU schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt um voran zu kommen. Ich denke nicht das dass so schnell aufgeben wird nach so kurzer Zeit am Markt, dafür wurde schon zu viel investiert, d.h. nicht nur an Kapital. Ein Business in der Größenordnung aufzubauen dauert und zwar eine ganze Weile. Es wird sich zeigen ob die Jungs durchhalten und ob sie sich am Markt durchsetzen. Potential ist da, das wurde schon bewiesen. Weiterhin ist der Ruf eines CEOs noch in Gefahr, Unternehmer MIT Unternehmergeist halten durch und setzen sich durch. Diese Leute denken nicht wie Angestellte sondern agieren mit Strategien um ihre Ziele zu erreichen.
Würde mich stark wundern wenn hier nix mehr kommt.
Ich gehe fest davon aus das gute News kommen werden, wobei die Zahlen vermutlich momentan noch nicht gut aussehen können.
Das war keine Kaufempfehlung!!!
Und vielen Dank an Elder für den guten Newsflow!!!
T
TheSp0iL,
05.01.2020 12:15 Uhr
0
Ich würde warten bis wenigstens ein paar Infos kommen wie es jetzt weiter geht und ob sie noch liquide sind. Der Kurs reagiert ja eh nicht groß auf news
m
miscarriage,
05.01.2020 11:19 Uhr
0
Jo
JordanBelfort.,
05.01.2020 6:56 Uhr
0
Jetzt nachlegen und ek senken?
P
Papa30Laberkopp,
04.01.2020 19:09 Uhr
0
Kein Split aber den Firmennamen ändern approved. OK. Bin ich ja mal gespannt.
El_Loco,
03.01.2020 17:47 Uhr
0
Danke Elder 👍🏻
YeezyXO,
03.01.2020 14:35 Uhr
0
Jetzr ist es offziel erstmal kein split, mashalla 🙏
XxDjangoxX,
03.01.2020 14:25 Uhr
0
Der monthly Progress Report sind die big News nächste Woche? Oder kommt da noch etwas anderes? Ps: danke Elder
Domi80,
03.01.2020 14:17 Uhr
0
Danke für die info
G
Gast-754411401,
03.01.2020 14:04 Uhr
0
Hallo, hier mal kurz von mir aufgeführt, wann es welche Zahlen gibt.
Bis spätestens:
10.01.2020 monthly progress report Dec 2019
31.01.2020 Finanzbericht letztes GJ (bis Sept)
28.02.2020 interims financial report Q1 (Okt bis Dez)
Der Interims Report wird Umsatzzahlen aufweisen, auch wenn noch nicht so viel.
Das wurde mir am Telefon von WU bestätigt.
Viele Grüße
N
Napf2,
03.01.2020 13:42 Uhr
0
Sorry..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,52 % | Alle Diskussionen |