WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761

Kommentare 12.491
s
steriflex, 03.01.2020 13:39 Uhr
0
https://cutt.ly/ary0w4p
L
LionKing80, 03.01.2020 13:37 Uhr
0
Verstehst du?!?
L
LionKing80, 03.01.2020 13:37 Uhr
0
Nächste Woche Big News !!!!!
L
LionKing80, 03.01.2020 13:36 Uhr
0
Ja das ist ja mein Sarkasmus den ich hier unterbreite 🤪 ich weis das doch junge das er nur was von sich gibt.
N
Napf2, 03.01.2020 13:09 Uhr
0
Naja ein es wäre auch eine Big News gewesen dann und er hat 2 Wochen vorher schon angefangen seine Grütze hier zu schreiben aber er wollte ja nie sagen was es ist also kann er auch einfach garnichts sagen
L
LionKing80, 03.01.2020 13:03 Uhr
0
@Napf2 das der rs nicht angenommen wurde
XxDjangoxX
XxDjangoxX, 03.01.2020 12:58 Uhr
0
Ja Blasius. Die anderen von ihm mitgegründeten Cannafirmen haben eine MK die ein vielfaches von der WU MK beträgt. Und wenn er gegen den RS war, dann kommt da dieses Jahr hoffentlich noch etwas. @nobu ja da gehen die Meinungen halt auseinander. Wie bei der Abstimmung. 50/50. Ändert auch nichts, das Ding ist durch. Ein Strategiepapier oder ein Interview wie die nächsten Monate konkret aussehen sollen, wären jetzt vernünftig. Maine war im Gespräch. In einem alten Interview von Massachusetts die Rede.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.01.2020 12:55 Uhr
0
Deutlich am kurs zu sehen deine big news:-)
N
Napf2, 03.01.2020 12:53 Uhr
0
Wenn ich jeden Tag das gleiche schreibe ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es eintrifft
N
Napf2, 03.01.2020 12:52 Uhr
0
Was war denn die Big News
L
LionKing80, 03.01.2020 12:45 Uhr
0
Er hat news angekündigt und am nächsten Tag Zack et voilà da war sie die bog news 🤷🏻‍♂️
L
LionKing80, 03.01.2020 12:42 Uhr
0
Ja aber das letze Mal hat es doch gestimmt
N
Napf2, 03.01.2020 12:40 Uhr
0
Der schreibt das schon seit Wochen
L
LionKing80, 03.01.2020 12:39 Uhr
0
@ Boss90 in welche Richtung gehen die „BIG NEWS“ gut oder böse
N
Nobunaga, 03.01.2020 12:27 Uhr
0
Jetzt mal drauf hoffen, dass Sie nicht in Zahlungsunfähigkeit kommen. Bei der Ruby Mae Instagram waren schon einige Fotos von den Wknd! Produkten. Ich wäre echt froh hier mal besseres im Depot zu sehen als -70%. Zudem ist meine Meinung immer noch gleich zum RS. Ich bin froh, dass es nicht gekommen ist. Wir haben keine Pläne dazu mitbekommen nur, dass Sie weitere Verwässerung wollten. Das hätte uns auf kurzer Sicht noch mehr Verlust generiert. Einen RS können Sie von mir aus machen, falls hier schon vernünftige Zahlen stehen und Sie in den 2-3 Staaten Gewinn machen können. Dann wäre die Kapitalerhöhung viel plausibler und würde den Kurs auch nicht weiter drücken.
N
Napf2, 03.01.2020 12:17 Uhr
0
Mein Gott boss hör doch auf
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen