WEIBO CO. ADR WKN: A110V7 ISIN: US9485961018 Kürzel: WB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,65 EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 427
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.07.2021 17:43 Uhr
0
Ja und die Info wurde dementiert ;) Daher Anstieg auch größtenteils verflogen.
AryaStark
AryaStark, 27.08.2021 12:19 Uhr
0
Wow. -10%, was'n hier los?
Schaichh
Schaichh, 27.08.2021 13:45 Uhr
0
Keine Ahnung ob es daran lag...https://www.it-times.de/news/alibaba-bilibili-bytedance-kuaishou-tencent-weibo-co-china-will-die-macht-ueber-algorithmen-139821/
K
Kiter1986, 02.03.2022 10:38 Uhr
0
Großes Update Potenzial, ist un vieles günstiger als noch vor 4 Jahren. Ausverkauf ist meiner Meinung nach vorbei.
AnLeRe
AnLeRe, 06.07.2021 15:27 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/chinesischer-techkonzern-grossaktionaer-will-weibo-angeblich-von-der-boerse-nehmen-aktie-schnellt-nach-oben/27396442.html
AnLeRe
AnLeRe, 06.07.2021 15:27 Uhr
0
Hier die Info, warum Weibo heute so gestiegen ist
G
Gast-752988201, 06.07.2021 14:58 Uhr
0
Haha trotzdem super trade gewesen 😂
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.07.2021 14:50 Uhr
0
*WEIBO SAYS REPORT OF GOING PRIVATE IS "NOT TRUE" $WB
G
Gast-752988201, 06.07.2021 13:54 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/WEIBO-CORPORATION-16300127/news/Weibo-chairman-state-firm-plan-to-take-China-s-Twitter-private-sources-35797100/
G
Gast-752988201, 06.07.2021 13:51 Uhr
0
53€ bei mir in Tr
G
Gast-752988201, 06.07.2021 13:51 Uhr
0
Wow warum der Anstieg? 🚀
w
wasklar, 28.06.2021 14:51 Uhr
0
Check-in
R_M_V
R_M_V, 10.05.2021 18:45 Uhr
0
Kauforder für 30€
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation +1,02 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,84 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 LENOVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation +1,02 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,84 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +0,12 %
Alle Diskussionen