WEIGHT WATCHERS Forum: Community User: andy_eilemann

Kommentare 667
Aktienhexe
Aktienhexe, 11.04.2019 17:51 Uhr
0
Die Reaktionen sind im Moment immer so extrem, wenn es Analysen gibt.
Chefdenker666
Chefdenker666, 11.04.2019 17:50 Uhr
0
Wenn ... doch nicht gleich so negativ
Grassi1
Grassi1, 11.04.2019 17:35 Uhr
0
Äffchen und the58 Maker, wenn ich mein Limit mit 16,50 bei weight Watchers drinnen gelassen hätte, hätte ich sie heute als weitere grableiche im Depot drinnen.
P
PeterderMeter, 11.04.2019 16:54 Uhr
0
Die Frage ist: wo kauft man nach? ;)
P
PeterderMeter, 11.04.2019 16:52 Uhr
0
Naja abwarten... nach den minus 30 % gab's auch nen kleinen rebound. Vll wird's morgen etwas fröhlicher.
MYMaerta
MYMaerta, 11.04.2019 16:52 Uhr
0
Schit
Chefdenker666
Chefdenker666, 11.04.2019 16:48 Uhr
0
Das ist erst der Anfang...
P
PeterderMeter, 11.04.2019 16:27 Uhr
0
- 13 % für einen Analysten-Kommentar? *** ...
P
PeterderMeter, 11.04.2019 16:26 Uhr
0
Einfach wieder komplett übertrieben was hier abgeht...
Chefdenker666
Chefdenker666, 11.04.2019 16:17 Uhr
0
Jau leider etwas zu früh. Heute gibt's nur möhrchen zum Abendessen.
w
wichtig123, 11.04.2019 16:13 Uhr
0
Chefdenker, so so du bist also fett drin... bei Weight Watcher 👍😂 geil
B
Bertil3, 11.04.2019 16:10 Uhr
0
Gerne. Vermute wir können bald noch billiger nachkaufen und irgendwann wirds wieder hoch geprügelt, rational ist bei ww leider nix
Aktienhexe
Aktienhexe, 11.04.2019 16:08 Uhr
0
Die Analysten mal wieder
B
Bertil3, 11.04.2019 16:06 Uhr
0
Klar gibts News, JPM hat die Schätzungen aufgrund deutlich gesunkener täglicher Nutzerzahlen gekappt. Und Kursziel von 14 auf 12 $ gesenkt
P
PeterderMeter, 11.04.2019 15:37 Uhr
0
Hatte order bei 20,10 USD... Hab 18,68 USD bekommen... mega!
Chefdenker666
Chefdenker666, 11.04.2019 14:21 Uhr
0
Bin fett drin. Kann losgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,19 %
10 Iris Energy -1,55 %
Alle Diskussionen