Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
B
BOCFanboy, 27.12.2023 22:44 Uhr
0

Hab mal ne order auf 0.12 gesetzt - hoffentlich sehen wir die nochmal 🫡😬

Und? Hat die Order ausgelöst?
G
Gast-754742600, 27.12.2023 22:01 Uhr
0

Ja und dabei fällt die Aktie jetzt auch noch ist ja lächerlich und absolut unverständlich.

Tageshoch in Kanada geschlossen, glaube da wurde nochmal kräftig geschüttelt
d
dom85, 27.12.2023 21:45 Uhr
0
Ja und dabei fällt die Aktie jetzt auch noch ist ja lächerlich und absolut unverständlich.
G
Gast-754742600, 27.12.2023 21:09 Uhr
0
Müsste längst mit über 100 Mio $ bewertet sein , stehen kurz davor schwarze Zahlen zu schreiben.
d
dom85, 27.12.2023 21:03 Uhr
0
Wenn der Kurs am 02.01.2024 noch so bleibt lege ich noch 10k nach das war’s dann aber
d
dom85, 27.12.2023 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung worauf Wellfield wartet. Ich erwarte da 1000%+ für nächstes Jahr Q1 ab jetzt !
d
dom85, 27.12.2023 20:46 Uhr
0
Ich hoffe das Ding hebt ab wie Argo Blockchain, das ist ja abartig wie die steigt.
K
KingLotto79, 27.12.2023 20:29 Uhr
0
Hab 20.000 drin nun
d
dom85, 27.12.2023 20:03 Uhr
0
Buy now or cry later Devise 😎
d
dom85, 27.12.2023 20:03 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch, wer da jetzt nicht rein geht ist selber schuld
G
Gast-754742600, 27.12.2023 19:37 Uhr
1
Ich denke ab Januar gibt es kein Halt mehr wenn die ETF genehmigt werden. Und das Unternehmen Wellfield hat noch viel im Chartverlauf auf zu holen ;) ;) ;)
d
dom85, 27.12.2023 19:33 Uhr
0
Wäre auf jedenfall schön wenn das heute noch ins + dreht anstatt mit - abzuschließen
d
dom85, 27.12.2023 19:32 Uhr
0
Ich denke mit 65k bist du sehr gut aufgestellt 👍🏽. Würde noch auf 50k gehen aber dazu fehlt mir die Kohle gerade. Aber 400€ pro Cent ist ganz gut. 650€ natürlich noch besser 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen