Wellfield technologies WKN: A3C8TS ISIN: CA94950R1038 Kürzel: WFLD Forum: Aktien User: Kurt7

0,0054 USD
-23,94 % -0,0017
6. April 2026, 17:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.666
i
istesschonsoweit, 08.02.2024 20:48 Uhr
0
Was ist denn bei Dir kaputt??? Was fühlst Du dich denn gleich persönlich angegriffen? Ich habe Nur meine Meinung geschrieben!
G
Gast-754742600, 08.02.2024 20:44 Uhr
0

173 100 206 125 908 912 ( 72,74 %) Zu viele Aktien im Freefloat!!! Irgendwas stinkt leider gewaltig! Sollte es ein Tenbagger sein bzw. Mega Gewinne abwerfen dann würde der Kurs woanders stehen! Wie ihr wisst - wird an der Börse die Zukunft gehandelt!

Bei dir stinkt was , an der Börse wird die Zukunft gehandelt ?! Warum sind alle Krypto Aktien am Boden ? Weil der Bitcoin auch noch unter 50.000 ist. Schau dir die letzten Zahlen an , Wellfield wird wieder schwarze Zahlen schreiben . Im Rekordjahr 2021 hatte coinmama weit über 100 Mio Umsatz und ein Gewinn in Millionen Höhe
Afj6
Afj6, 08.02.2024 20:36 Uhr
0

0,13 ganz oben ich depp

Ich glaub, das Ding könnte schnell fliegen sobald die Werbung einschlägt. Gut, vorher dabei zu sein!
Afj6
Afj6, 08.02.2024 20:33 Uhr
0
Bin auch recht optimistisch!
i
istesschonsoweit, 08.02.2024 20:31 Uhr
0
173 100 206 125 908 912 ( 72,74 %) Zu viele Aktien im Freefloat!!! Irgendwas stinkt leider gewaltig! Sollte es ein Tenbagger sein bzw. Mega Gewinne abwerfen dann würde der Kurs woanders stehen! Wie ihr wisst - wird an der Börse die Zukunft gehandelt!
G
Gast-754742600, 08.02.2024 20:21 Uhr
0
Schaut doch mal alleine auf die Bewertung mit lächerlichen 12 Mio Euro . Eine Bewertung im dreistelligen Millionenbereich wird kommen .
S
Skorpion77, 08.02.2024 20:10 Uhr
0
Ich bleibe vorerst bei meinen 20K, weil ich das hohe Volumen heute und den Kurs-Absturz der letzten Tage nicht einordnen kann. Habe einen EK von 0,063 Cent. Ich bin hier langfristig eingestiegen. Vielleicht geht es mal wieder in Richtung 1,- EUR, aber nicht von heute auf morgen...hätte aber nichts dagegen...😂👍🏻
d
dom85, 08.02.2024 20:05 Uhr
1
Buckle up we fly to the Moon 🚀
G
Gast-754742600, 08.02.2024 19:23 Uhr
1
Wenn der Kurs in den nächsten Monaten vielleicht Richtung 1 Dollar steigen wird , ist es egal ob du bei 0,09 oder bei 0.13 gekauft hast.
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:14 Uhr
0
Bei bigg neptune argo sieht es so aus
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:13 Uhr
0
Sprech ich
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:13 Uhr
0
Die letzten 8 wochen
G
Gast-754742600, 08.02.2024 19:12 Uhr
0

0,13 ganz oben ich depp

Ganz oben wäre 1.30 Euro und nicht 0.13 im chartbild :p
K
KingLotto79, 08.02.2024 19:12 Uhr
0
0,13 ganz oben ich depp
Afj6
Afj6, 08.02.2024 19:05 Uhr
0

Schauen wir mal, ob sich unser Inves, langsam mal bezahlt macht

Zu welchem EK bist du rein?
IchAG
IchAG, 08.02.2024 18:53 Uhr
0
Schauen wir mal, ob sich unser Inves, langsam mal bezahlt macht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wellfield technologies
2 Wellfield Technologies Inc
3 Hauptforum Wellfield Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen