WeRide Inc. WKN: A40KYH ISIN: US9509151083 Forum: Aktien User: Solix

5,125 EUR
-3,76 % -0,200
19:36:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55
p
palidS, 13.01.2026 18:14 Uhr
0
Wenn ich die Post aus dem Februar 2025 lese hoffe ich das ihr den Absprung geschafft habt und euch nicht aufgehangen habt sofern ihr es nicht verkauft habt
p
palidS, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Ziemlich cool - tesla ist sicher besser aber der Laden ist mit nur 3Mrd bewertet - nicht so teuer wie tesla mit ca 500 MRD
p
palidS, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Hi - habe eine erste größere Position von WeRide gekauft nachdem ich in dubai eine Fahrt unternommen habe !
Chris84
Chris84, 18.12.2025 20:10 Uhr
0
📝
OliverB
OliverB, 18.03.2025 19:23 Uhr
0
Mist. Mein Call ist schon 20% im minus. Vorgestern gekauft…
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:57 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/werides-neuestes-robotaxi-gxr-startet-den-ersten-vollstaendig-unbemannten-kommerziellen-betrieb-in-peking-14268165
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Diamanto
Diamanto, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Interessanter Artikel zu WeRide … 📈🔝☀️😎 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/wissen-die-mehr-nvidia-investiert-massiv-in-diese-2-unbekannten-ki-aktien-20375493.html#google_vignette
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 19.02.2025 10:53 Uhr
0

Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen

Aus welchem Grund?
B
Blocki89, 18.02.2025 23:23 Uhr
0
Könnte mir hier in kürze 100-200€ vorstellen
B
Blocki89, 18.02.2025 15:30 Uhr
0
Wo seht ihr hier realistische Kursziele?
x
xtoni, 18.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich kann über TR nicht kaufen ?
B
Blocki89, 18.02.2025 10:56 Uhr
0
Wie geht es hier weiter?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:58 Uhr
0
Wahrscheinlich morgen erstmal Kurseinbruch und Gewinnmitnahmen oder ?
B
Blocki89, 17.02.2025 12:45 Uhr
0
Welche Kursziele seht ihr hier längerfristig?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen