WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,62 EUR
-0,19 % -0,01
11:48:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
G
Gast-754445000, 22.03.2021 8:30 Uhr
0
Von den Zahlen erhoffe ich mir nichts .... Trotzdem bin ich noch immer optimistisch , daß der gute Hopp mit Curevac , Heidelberg Pharma mit ins Boot holen wird
J
Jetztgehteslos, 22.03.2021 8:26 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute?
P
Pumba83, 19.03.2021 20:08 Uhr
0
Bis zu 30 Mio - wird dann noch bekannt gegeben. Aber Finanzierung (u.a. für klinische Studien) dadurch bis Mitte 2022 gesichert. (Quelle: Der Aktionär)
P
Pumba83, 19.03.2021 20:04 Uhr
0
Ok. Hoffentlich geht’s Montag so weiter 👍
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:34 Uhr
0
Wird mir in der ing App als News angezeigt
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:34 Uhr
1
DGAP-Adhoc: Heidelberg Pharma AG erhält Finanzierungszusage von der Hauptaktionärin dievini
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:29 Uhr
0
Geht ja im 90 grad Winkel hoch... sollte ja irgendwas wichtiges sein
u
unlimitedTV, 19.03.2021 19:28 Uhr
0
Keine Ahnung... Forum ist aber ganz schön ruhig geworden
P
Pumba83, 19.03.2021 19:25 Uhr
0
Was geht ab? Irgendwelche News?
u
unlimitedTV, 10.03.2021 10:05 Uhr
0
Weiß jemand warum es heute so hochgeht ?
u
unlimitedTV, 02.03.2021 15:37 Uhr
0
Läuft jetzt erstmal seitwärts bis zu neuen News oder ?
u
unlimitedTV, 25.02.2021 6:01 Uhr
0
Vielleicht geht es dann ja deswegen heute, am Freitag oder am Montag nochmal hoch, wenn das Heft raus ist
F
Flow215, 25.02.2021 1:14 Uhr
0
Wieder gelobt im neuen Aktionär, genau wie auch red hill. Top
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 19.02.2021 17:11 Uhr
0
Lag ich um 0827 Uhr heutfrüh garnicht so daneben😏
R
Ritzkov, 19.02.2021 11:54 Uhr
0
Anschnallen
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 19.02.2021 10:40 Uhr
0
Bin voll und ganz bei euch 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,95 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,88 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen