WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,57 % +0,015
11:43:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
Putin01
Putin01, 14.12.2020 15:01 Uhr
0
+50 diesen Monat
Putin01
Putin01, 14.12.2020 15:01 Uhr
0
+8% nice
G
Gast-754445000, 14.12.2020 13:12 Uhr
0
Weil es Mal früher so hieß Vau
Vau
Vau, 14.12.2020 12:13 Uhr
0
Bei Trade Republic finde ich unter der WKN von Heidelberg Pharma den Titel namens Wilex. Weiß jemand warum?
G
Gast-754445000, 13.12.2020 14:44 Uhr
0
Sorry meinte 300
G
Gast-754445000, 13.12.2020 14:43 Uhr
0
Ich werde morgen früh gleich nochmal 3000 Stück nachlegen
Investo
Investo, 13.12.2020 14:36 Uhr
0
Was denkt ihr? Überlege paar Stück zu kaufen :)
Dennis_themance
Dennis_themance, 13.12.2020 11:26 Uhr
0
Sag ich doch 🤓
Tomes
Tomes, 13.12.2020 9:44 Uhr
0
Da wird Mittel- bis langfristig noch einiges gehen!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻
G
Gast-754445000, 12.12.2020 16:31 Uhr
0
21% in 1 Woche ... Könnte schlechter laufen . Ich glaube , das Ding wird ein Hot Stock in den kommenden Monaten !!??
FuxE
FuxE, 12.12.2020 8:56 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
Dios
Dios, 10.12.2020 15:37 Uhr
0
Hier konnte man die deutlichen Kurswellen schon gut mitnehmen. Äußerst lukrativ. Hab es leider nur beim ersten kräftigen anstieg mitgemacht. Aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei 👍😉
F
FutureFuel, 10.12.2020 15:21 Uhr
0
Nachbörslich über 6 und morgen Angriff auf die 7 ? Siehe u.a. Empfehlung vom Aktionär.
C
CologneFC, 10.12.2020 11:35 Uhr
0
Bin raus danke hopp
R
Rockyciano, 10.12.2020 9:36 Uhr
0
Toller FreeFloat. Da geht was.
Tomes
Tomes, 10.12.2020 9:07 Uhr
0
Aktionär
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 IPO CSG -3,84 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
Alle Diskussionen