WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,38 % +0,010
09:00:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.085
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:16 Uhr
0
Dennoch mag ich es langsam und nachhaltig lieber. Der Raketen Wahnsinn nimmt überhand und ist einfach nicht mehr gesund.
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:15 Uhr
0
Stimmt
Partager
Partager, 04.02.2021 12:00 Uhr
0
Die lesen nur: cancer, fda und schon fließt das Geld in Strömen
Partager
Partager, 04.02.2021 11:59 Uhr
0
Nur: leider ist es ein deutsches Unternehmen. In der USA würde ein senkrechter Strich im Chart stehen xD
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:45 Uhr
0
Wenn du Geld über hast ...stecke es rein und gucke 6 Monate nicht wie der Kurs steht ..... wenn's gut gelaufen ist , steht es hier bei 20€ ...wenn nicht auf 3€
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:44 Uhr
0
Das ist ein Bio Unternehmen ... Da kann es Mal ganz ganz schnell 200% - 500% hochgehen ... aber auch ganz schnell 50% runter
Tom356
Tom356, 04.02.2021 11:44 Uhr
0
Nun ja, man kommt nicht mal ohne Hürden in eine klinische Studie. Falls Phase 1 positiv abgeschlossen wird, kann es explosionsartig zugehen. Risiken sind natürlich vorhanden und etwas Zeit muss man ggf. auch mitbringen
Partager
Partager, 04.02.2021 11:17 Uhr
0
Ist die Nachricht nachhaltig? Bin erst gerade drauf gestoßen, aber bin mit Heidelberg nicht vertraut
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:11 Uhr
0
Hatte ich mir schon fast gedacht , das da was kommt . Der Kurs würde ja nicht umsonst hochgehen
Partager
Partager, 04.02.2021 11:08 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/heidelberg-pharma-fda-erteilt-heidelberg-pharma-genehmigung-fuer-den-start-einer-klinischen-phase-iiiastudie-mit-dem-atackandidaten-hdp/?newsID=1421290
F
Flow215, 04.02.2021 11:04 Uhr
0
Phase 1 ist zugelassen
G
Gast-754445000, 03.02.2021 17:38 Uhr
0
Kann mir vorstellen , daß vielleicht sehr bald was heftiges kommt
Q_mar
Q_mar, 03.02.2021 15:23 Uhr
0
Einfach liegen lassen paar Jahre
G
Gast-754445000, 03.02.2021 14:54 Uhr
0
Klettert wieder hoch .... Bin Mal heute mit 250 Stück wieder rein .... Mal gucken was so geht
Tomster_
Tomster_, 02.02.2021 18:50 Uhr
0
Okay läuft halten
Tom356
Tom356, 02.02.2021 17:45 Uhr
0
Finde keine News, die die Kerze erklären könnte. Tippe dass hier jemand nen ordentliches Paket gekauft hat
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose +0,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion +1,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen