WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
Grenadine
Grenadine, 26.01.2022 19:10 Uhr
0
Aktie würde ich im Auge behalten, HP ist bei Telix Pharmaceuticals nuklearmedizinisch involviert! Hat für Deutschland Vertriebsrechte für TLX250, Zulassung kommt bald.
Willilex64
Willilex64, 24.01.2022 10:06 Uhr
0
Was geht hier nur ab?
J
Jetztgehteslos, 13.12.2021 13:48 Uhr
0
warum das hier so runter geht ist das mittlerweile klarer?4
S
Starcke, 09.12.2021 8:44 Uhr
1
da habe ich was gefunden. Emergence Therapeuti­cs raises €87 million Series A financing to advance Nectin-4 ADC Series A round led by Pontifax and includes new and existing investors Lead product is a next-gener­ation Nectin-4 ADC designed to increase efficacy and minimize toxicity Strategy is to become a dominant ADC developer Nectin-4 arbeitet mit den Molekülen und dem Amanitin von Heidelberg­ Pharma. Außerdem ist HDP an Emergence Therapeuti­cs beteiligt.­
S
Starcke, 09.12.2021 8:41 Uhr
0
scheint irgend was im Busch zu sein
S
Starcke, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
scheint mal wieder Richtung Norden zu gehen
J
Jetztgehteslos, 03.12.2021 19:56 Uhr
0
Und nu? Auauau geht in Keller
P
Pauliwdi, 26.11.2021 17:24 Uhr
0
Dat tut weh.
N
Nicolas95, 07.10.2021 8:10 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-zwischenmitteilung-fuer-die-ersten-neun-monate/?newsID=1479742
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Eine Monat später
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Oder völlig abkacken
Willilex64
Willilex64, 09.09.2021 14:57 Uhr
0
Neue Meldung ist raus! Kann jetzt wieder steigen
Willilex64
Willilex64, 09.09.2021 10:32 Uhr
0
Todenstille ☠
M
Mamacita, 05.08.2021 20:01 Uhr
1
Vielleicht kommt ja jetzt der Turnaround 😊
J
Jetztgehteslos, 23.07.2021 21:25 Uhr
0
Gibt's was neues ?
J
Jetztgehteslos, 08.07.2021 18:19 Uhr
0
Und jemand um 15 Uhr dabei gewesen? Und kann was berichten auf den Kurs scheint der Tage heute ja keinen Einfluss gehabt zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen