WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,625
EUR
+1,55 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
J
Jetztgehteslos,
19.06.2025 8:12 Uhr
0
eine hoch risiko aktie ;)
s
suntrey09,
18.06.2025 13:17 Uhr
0
Gibt es Gründe für den massiven Kursrückgang?
N
Nicolas95,
05.06.2025 18:37 Uhr
2
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/heidelberg-pharma-praesentiert-vielversprechende-neue-klinische-daten-zu-ihrem-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-eha-2025
N
Nicolas95,
05.06.2025 17:45 Uhr
0
Wobei die Umsätze der letzten Tage und gerade heute riesig sind im Vergleich zu sonst. Und das ohne news ist schon beachtlich
N
Nicolas95,
05.06.2025 17:43 Uhr
0
Und dann irgendwann Lizenzzahlungen. Glaube so langsam steigen die ersten wieder ein, nachdem die Aktie ja wirklich ausgebombt war. Das Potential ist riesig. Wenn auch sehr spekulativ
N
Nicolas95,
05.06.2025 17:41 Uhr
0
Nächste Woche Freitag gibt's neue Daten von HDP 101.
Außerdem steht im August dann die Zulassung bei Telix an und somit eine größere Geldzahlung.
Hingo,
05.06.2025 17:10 Uhr
0
Von dieser Woche finde ich keine News.
Bei MarketScreener gibt es 2 Analysten, einer mit Kursziel € 8.80 der andere mit Kursziel €12.60
M
MarciMarc,
05.06.2025 16:52 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
N
Nicolas95,
05.06.2025 14:24 Uhr
0
Langsam findet die Aktie wieder Zuspruch👍
J
Jetztgehteslos,
05.06.2025 12:49 Uhr
0
give it a gooooo
J
Jetztgehteslos,
12.05.2025 8:14 Uhr
0
Hoffen wir weiter auf Kaufinteresse :)
w
whezo,
02.04.2025 8:11 Uhr
1
Einstufung von EQUITS GmbH KZ 12,60€.
Zielkurs steigt - Cash-Reach bis "ins Jahr 2027" - frequenter Newsflow
Heidelberg Pharma AG (kurz: HPHA) berichtete am 24.03.25 über ein sehr
erfolgreiches FY 24; das gilt sowohl strategisch als auch finanztechnisch.
Das Portfolio der Entwicklungskandidaten wurde gestärkt, gleichzeitig konnte
der Cash-Reach "ins Jahr 2027"ausgeweitet werden. Die angestrebte
TLX250-CDx-Zulassung in CY 25 wird eine Vertragszahlung von Lizenznehmer
Telix in Höhe von US$ 70 Mio. an HPHA zum Jahresende auslösen Der Zielkurs
steigt. Dominant bleibt auf absehbare Zeit der Werttreiber HDP-101, der im
H2/25 planmäßig in eine neue - wertschaffende - Entwicklungsphase eintreten
dürfte.
Die absehbar anhaltende Investitionsphase prägt das laufende Geschäftsjahr
und die Guidance FY 25 mit einem anvisierten EBIT-Verlust in Höhe von EUR
-30,0 bis EUR -35,0 Mio. und könnte nach Analystenmeinung bis zu einem
wichtigen Daten- und Entscheidungspunkt bei HDP-101 (Ende Phase I/IIa)
verwässerungsfrei finanziert werden. Die (ersten) Ergebnisse der 7. Kohorte
der HDP-101 Phase I-Studie dürften anlässlich des 30. EHA Congress
(12.-15.07.25) in Mailand publiziert und in einer folgenden, achten
Studien-Kohorte bestätigt werden; bevor aus Analystensicht die Dosis für die
Wirksamkeitsstudien (Phase IIa) - Start u.E. im H2/25 - festgelegt werden
dürften.
Im H2/25 erwarten wir zusätzlichen positiven Newsflow, wenn der Weg zur
US-Markteinführung von TLX250-CDx durch Lizenznehmer Telix, Melbourne - nach
einem erfolgreichen PDUFA-Date am 27.08.25 durch die FDA - geebnet wird. Das
Einnahmepotential des Diagnostikums TLX250-CDx wird von Telix aktuell auf
ein Peak Sales von ca. US$ 750 Mio. p.a. geschätzt, was u.E. eine
Lizenzeinnahme-Indikation für HDPA auf ca. US$ 150 Mio. verortet.
Die Kommerzialisierungsbreite, also die Robustheit und Skalierungsfähigkeit
des Geschäftsmodels, nimmt kontinuierlich zu. Der Zielkurs steigt und wir
bekräftigen unsere Kauf-Empfehlung.
Grenadine,
14.03.2025 7:24 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/heidelberg-pharma-passt-vereinbarung-ueber-den-verkauf-von-lizenzgebuehren-mit-healthcare-royalty-an
w
whezo,
26.02.2025 18:25 Uhr
0
Scheint auch gut anzukommen ;-)
S
SygnisNeu,
26.02.2025 12:47 Uhr
0
Sehr gute Nachricht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |