WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
+1,55 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
Grenadine
Grenadine, 26.08.2025 18:48 Uhr
0
Der Countdown läuft!
B
Baddi1980, 10.07.2025 7:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Heidelberg-Pharma-berichtet-%C3%BCber-das-erste-Halbjahr-2025-und-positiven-Gesch%C3%A4ftsverlauf/4829703/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Portsac, 09.07.2025 13:38 Uhr
0
Übernahmephantasien bei Krebs-Forschungsaktien: Nach dem Millardenauftrag von Bristol Myers>Biontech werden kleinere Krebs-Forschungsaktien gesucht. War das der Grund für die Kursexplosion von Heidelberg Pharma?
B
Baddi1980, 01.07.2025 20:29 Uhr
0
Bei 3,9 überlege ich nochmal zu zocken
B
Baddi1980, 30.06.2025 6:39 Uhr
0
Ja langfristig muss Se mal drüber sonst geht’s bestimmt wieder schnell abwärts.
J
Jetztgehteslos, 30.06.2025 2:45 Uhr
0
Leider müsste sie bis 8 € gehen damit es was nutzt ;)
B
Baddi1980, 28.06.2025 23:16 Uhr
0
Die kann doch nicht noch weiter so steil gehen ist ja beängstigend
J
Jetztgehteslos, 28.06.2025 12:09 Uhr
0
bums
J
Jetztgehteslos, 19.06.2025 8:12 Uhr
0
eine hoch risiko aktie ;)
s
suntrey09, 18.06.2025 13:17 Uhr
0
Gibt es Gründe für den massiven Kursrückgang?
N
Nicolas95, 05.06.2025 18:37 Uhr
2
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/heidelberg-pharma-praesentiert-vielversprechende-neue-klinische-daten-zu-ihrem-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-eha-2025
N
Nicolas95, 05.06.2025 17:45 Uhr
0
Wobei die Umsätze der letzten Tage und gerade heute riesig sind im Vergleich zu sonst. Und das ohne news ist schon beachtlich
N
Nicolas95, 05.06.2025 17:43 Uhr
0
Und dann irgendwann Lizenzzahlungen. Glaube so langsam steigen die ersten wieder ein, nachdem die Aktie ja wirklich ausgebombt war. Das Potential ist riesig. Wenn auch sehr spekulativ
N
Nicolas95, 05.06.2025 17:41 Uhr
0
Nächste Woche Freitag gibt's neue Daten von HDP 101. Außerdem steht im August dann die Zulassung bei Telix an und somit eine größere Geldzahlung.
Hingo
Hingo, 05.06.2025 17:10 Uhr
0
Von dieser Woche finde ich keine News. Bei MarketScreener gibt es 2 Analysten, einer mit Kursziel € 8.80 der andere mit Kursziel €12.60
M
MarciMarc, 05.06.2025 16:52 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,34 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen