WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
+1,55 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.085
C
Coby1, 25.09.2025 14:31 Uhr
0
Na von Insolvenz wurde ja noch garnicht geschrieben.
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:56 Uhr
0
Sehr ihr hier noch Potential, dass sich das noch rechnet und eine Insolvenz abgewendet werden kann
M
MarciMarc, 25.09.2025 13:55 Uhr
0
Hört sich nicht gut an
A
Aero95, 25.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-heidelberg-pharma-senkt-aufgrund-verzoegerter-meilensteinzahlung-operative-kosten-erheblich-und-konzentriert-sich-auf-den-fuehrenden-adc-kandidaten-hdp-101/4899912/
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
☺️👌
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 13:16 Uhr
0
https://heidelberg-pharma.com/de/presse-investoren/mitteilungen-und-berichte/presse-adhoc-mitteilungen/pm-heidelberg-pharma-gibt-die-praesentation-neuer-klinischer-daten-des-fuehrenden-atac-kandidaten-hdp-101-auf-der-international-myeloma-society-jahrestagung-2025-bekannt
M
MD23, 02.09.2025 21:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt noch los so spät?? Was ein Absturz
E
Engin, 28.08.2025 11:33 Uhr
0
Drin und steigt
B
Baddi1980, 28.08.2025 9:52 Uhr
0
Wenn die Unterstützung fällt geht’s weiter runter
M
MK1994, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
bankrott
Waterboy
Waterboy, 28.08.2025 9:15 Uhr
0
🙈
M
MarciMarc, 28.08.2025 9:08 Uhr
0
Danke
B
Baddi1980, 28.08.2025 8:44 Uhr
0
Das war bestimmt der Kursrutsch
B
Baddi1980, 28.08.2025 8:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Heidelberg-Pharmas-Partner-Telix-Pharmaceuticals-informiert-%C3%BCber-Stand-des-Zulassungsantrags-f%C3%BCr-sein-Diagnostikum-TLX250-CDx/4873449/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MarciMarc, 28.08.2025 8:28 Uhr
0
Kam da schon was?
W
Werder1812, 27.08.2025 12:36 Uhr
0
Wie ist euer EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen