Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support
Kommentare 2.199
Marius31,
15.01.2025 15:57 Uhr
0
Ja lass die paar Hänsele labern
Marius31,
15.01.2025 19:59 Uhr
0
Es wird explodieren, ich hab 4 Aktien bei denen ich ziemlich hoch investiert bin und wenn nur 2 von denen explodieren in 2025, wird es ein tolles Jahr und wenn nicht wird halt 2026 toll, mein Geld ist angelegt ich brauche es jetzt nicht, von daher kein druck, habe genug zeit
Marius31,
15.01.2025 20:00 Uhr
0
Jeden Monat weitere 500 Euro einkaufen, liegen lassen das Geld arbeitet von selbst
MadMax1603,
15.01.2025 15:45 Uhr
2
Sehe ich auch so, hab Wimi schon lange auf der Liste, soviel Volumen wie die letzten Wochen vorher bei Weitem nicht, der $ hat gehalten bisher und den ersten Schub hatten wir auch schon….Vermute ebenfalls da kommt bald was
Marius31,
15.01.2025 14:59 Uhr
0
Und ich behaupte mal ganz frech in meinem jugendlichen Wahnsinn, das wir hier auf einem Rohdiamanten sitzen und ich bin nicht hier seit gestern investiert, kannst etliche kommentare vor 1 Jahr durchlesen, mein EK ist auch weit unter 1 Euro - Also bei was soll ich mit einem Blauen Auge davon kommen
Marius31,
15.01.2025 14:57 Uhr
0
Die News bzw. die PR kam nicht von mir, sondern von Wimi und wenn du dich ein bisschen mit Quantenaktien beschäftigt hast, dann weißt du das sehr Zukunfstorientiert ist mit KI ect
Marius31,
15.01.2025 14:55 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/WIMI die 18.000 Beobachter auf Stockwits wollen wahrscheinlich auch alle nur mit einem Blauen Auge davon kommen, wir wollen Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger - deshalb sind wir an der Börse, was diese Firma hinterher macht ist doch jedem Wurst
Darkslider,
15.01.2025 14:54 Uhr
0
Ne mache ich nicht. Aber mir gehen derartige Marktschreier, wie Du einer bist auf den Keks. In 2 weiteren Foren, wo ich unterwegs bin, hast Du Dein Hologram reingepostet. Und wenn ich mir anschaue, wie Du hier als Alleinunterhalter im Forum unterwegs bin, kann ich Dir nur viel Glück wünschen!
Marius31,
15.01.2025 14:53 Uhr
0
es zwingt dich niemand irgendetwas zu tun, beobachte den weiteren Verlauf und dann kannst du gerne Kritik äußern ob positiv oder negativ ;-)
Marius31,
15.01.2025 14:48 Uhr
0
es fehlt das Volumen heute vorbörslich, aber das kann sich nachher schnell ändern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,63 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,01 % | Alle Diskussionen |