WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.03.2021 12:02 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-cooperates-with-china-education-television-in-holographic-education-serving-nearly-100-million-teachers-and-students-in-rural-areas-301237128.html
Bender_Bu
Bender_Bu, 26.02.2021 17:17 Uhr
0
Ich leg auch später noch mal nach. Story intakt.... Markt schenkt uns ne Chance nachzulegen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 26.02.2021 16:24 Uhr
0
📍
G
Gast-747320000, 26.02.2021 14:27 Uhr
0
Wird langsam wieder interessant
M
MilanaH, 23.02.2021 12:33 Uhr
0
hab mir die auch mal angesehen, also klingt alles recht gut was ich so auf deren Homepage gesehen habe 👍 ich warte aber noch ab, dem zur Zeit sind wir ja überall im 📉😬
G
Gast-747320000, 23.02.2021 11:11 Uhr
0
Aber bin am überlegen wieder auszusteigen weil sie mir zu viel Werbung über proactiveinvestor machen. Das ist für mich eher unseriös
G
Gast-747320000, 23.02.2021 11:11 Uhr
0
@euge bin da selber schon investiert
H
Haschi, 23.02.2021 9:57 Uhr
0
Bin auch eben auf die Firma aufmerksam geworden, sehr interessant
EuGeHe
EuGeHe, 23.02.2021 9:07 Uhr
0
Morgen ☕️, ich wollte hier darauf hinweisen das es ein weiteres Unternehmen mit der HologrammTechnik gibt dass wohl auch große Zukunft haben könnte...🤔 die tuen aber nicht hauptsächlich die Technik entwickeln, sondern eher an den man bringen (auf den Markt bringen), und die sind sehr volatil 👍 schaut es Euch mal an, aber klar sollte sich Jeder selbst seine Meinung darüber machen... - Nextech AR Solution
Bender_Bu
Bender_Bu, 19.02.2021 19:03 Uhr
0
Wimi Wird ganz vorne mitspielen im Orchester. Hologramme werden in 2-7 Jahre allgegenwärtig sein
K
Koerbchen, 19.02.2021 18:57 Uhr
0
Das sind gute Neuigkeiten Äffchen...bin schon länger investiert und glaube an das Unternehmen...Ist Chinas größtes UN in AR...wir seinen Weg gehen....
Bender_Bu
Bender_Bu, 19.02.2021 15:07 Uhr
0
Holy shit. Geiler scheiß. Später geht hoffentlich rund. danke fürs teilen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.02.2021 14:41 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-wins-bid-for-second-phase-of-china-mobile-and-media-cloud-platforms-remote-interaction-holographic-project-301231556.html 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.02.2021 14:40 Uhr
0
WiMi Hologram Cloud (NASDAQ: WIMI) 10% nach Gewinn des Angebots für ein holographisches Projekt für Remote-Interaktion.
D
Droide, 17.02.2021 8:45 Uhr
0
Meine Güte ist die volatil, geht zwar bergauf aber die Sprünge nerven mich :D
Bender_Bu
Bender_Bu, 16.02.2021 17:08 Uhr
0
...und weiter gehts😌
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen