WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
D
Dachsfratz, 07.03.2021 16:55 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/03/04/2187113/0/en/5G-industry-continues-to-advance-WIMI-Hologram-Cloud-and-China-Mobile-jointly-welcome-the-5G-vision.html
D
Dachsfratz, 07.03.2021 16:55 Uhr
0
Eine schöne Zusammenfassung des Geschäftsfeldes. Danke an 🐒 welche mich auf die Aktie aufmerksam gemacht hat🥰
Hope!!
Hope!!, 04.03.2021 17:46 Uhr
0
🚩
Bender_Bu
Bender_Bu, 01.03.2021 21:26 Uhr
0
Haz aber auch wirklich Federn gelassen die letzten Tage. die News Heute ist halt schön grandios
EuGeHe
EuGeHe, 01.03.2021 20:25 Uhr
0
jetzt geht's aber gut hoch 👍🙃
Bender_Bu
Bender_Bu, 01.03.2021 15:08 Uhr
0
Hauen die Bretter raus!!!!! Wahnsinn! Wimi Vorreiter in schulischer digitalisierung im holgrapgischen Bereich. Shi.t hab letzte Woche nicht nachgelegt
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.03.2021 14:46 Uhr
0
🕺
F
Fab2702, 01.03.2021 14:24 Uhr
0
Lieblingsaktie, noch so unbekannt- zum Glück
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.03.2021 12:02 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-cooperates-with-china-education-television-in-holographic-education-serving-nearly-100-million-teachers-and-students-in-rural-areas-301237128.html
Bender_Bu
Bender_Bu, 26.02.2021 17:17 Uhr
0
Ich leg auch später noch mal nach. Story intakt.... Markt schenkt uns ne Chance nachzulegen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 26.02.2021 16:24 Uhr
0
📍
G
Gast-747320000, 26.02.2021 14:27 Uhr
0
Wird langsam wieder interessant
M
MilanaH, 23.02.2021 12:33 Uhr
0
hab mir die auch mal angesehen, also klingt alles recht gut was ich so auf deren Homepage gesehen habe 👍 ich warte aber noch ab, dem zur Zeit sind wir ja überall im 📉😬
G
Gast-747320000, 23.02.2021 11:11 Uhr
0
Aber bin am überlegen wieder auszusteigen weil sie mir zu viel Werbung über proactiveinvestor machen. Das ist für mich eher unseriös
G
Gast-747320000, 23.02.2021 11:11 Uhr
0
@euge bin da selber schon investiert
H
Haschi, 23.02.2021 9:57 Uhr
0
Bin auch eben auf die Firma aufmerksam geworden, sehr interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen