WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
k
knidda, 16.02.2024 18:49 Uhr
0

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.

Hätte keiner ahnen können dass hier auf einem Freitag die Party noch mal steigt.. bist du heute früh raus gegangen?
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:48 Uhr
0
Hätte es euch auch sehr gegönnt
B
Biertoni, 16.02.2024 18:47 Uhr
0

Heftig ey Glückwunsch

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:47 Uhr
0
Aber bleibe noch etwas hier die Geduld soll sich gelohnt haben
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:46 Uhr
0
Danke danke
k
knidda, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Heftig ey Glückwunsch
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:45 Uhr
0
Danke 😂😂
B
Biertoni, 16.02.2024 18:44 Uhr
0

Endlich wieder aufgewacht

Ganz ehrlich Bert. Du bist der Einzige , der hier absahnt. Ich wünsch es dir.
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:39 Uhr
0
Endlich wieder aufgewacht
A
Aktienbert, 16.02.2024 17:19 Uhr
0
🎉
A
Aktienbert, 16.02.2024 16:34 Uhr
0
Jetzt aber war heute n guter Tag einstig so darf es gern weiter gehen 😂
k
knidda, 16.02.2024 15:42 Uhr
0

Ich würde wieder einsteigen , aber mein VK war bei 0,86. Hätte ich mal heute vormittag zugeschlagen.

Ja jetzt bei .85 einzusteigen wäre etwas kritisch würde mal abwarten
k
knidda, 16.02.2024 15:41 Uhr
0
Bin schon wieder im Plus 😅
B
Biertoni, 16.02.2024 15:29 Uhr
0

Moin, vielleicht kommt ja doch noch was hier 🍀

Ich würde wieder einsteigen , aber mein VK war bei 0,86. Hätte ich mal heute vormittag zugeschlagen.
A
Aktienbert, 16.02.2024 15:29 Uhr
0
Ich halte die Füße still Fusion Fuel wird jetzt sehr interessant glaub ich
B
Biertoni, 16.02.2024 15:28 Uhr
0

Ist @biertoni noch involviert ?

Nein. Leider nicht mehr. Aber warte mal , da kann noch was kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen