WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
L
Lutzi1, 27.12.2024 14:02 Uhr
0
Wieso überhaupt der Anstieg
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:49 Uhr
0
Mal schauen was der Tag heute noch bringt
m
mellllll, 27.12.2024 13:43 Uhr
0

Glaubst du dran geht langsam wieder runter

Hätte bei dwave auch nicht gedacht dass es so hoch geht 🤣
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:42 Uhr
0
Glaubst du dran geht langsam wieder runter
m
mellllll, 27.12.2024 13:36 Uhr
0
20 Wäre schön 🙂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:30 Uhr
0
Jetzt ist halt die Frage wann soll man verkaufen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.12.2024 13:29 Uhr
0
Rakete 🚀
FCING01
FCING01, 23.12.2024 16:38 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-develops-quantum-error-mitigation-technology-based-on-machine-learning-302338319.html
T
Tom33, 19.12.2024 20:53 Uhr
0
Unter 1 Euro.... bricht das Kartenhaus wieder in sich zusammen?.... wie beim letzten Mal?
D
Dr.Future, 19.12.2024 20:42 Uhr
0
Wenn man rechtzeitig verkauft ist alles gut 👌
F
Flachbrettbohrer, 19.12.2024 17:27 Uhr
0
Nachbörslich könnte nochmal was gehen.
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:51 Uhr
0

Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣

Wo bist Du denn nicht ?
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:44 Uhr
0
Das Spielchen läuft 3-4 x im Jahr, ich hol mir wieder welche wenn es im Keller ist 😅
m
mellllll, 19.12.2024 15:42 Uhr
0
Verstehe es nicht bei anderen aktien wo es im Quantencomputer geht steigen um das zichfache und hier gehts wieder bergab 🤣
Rodride
Rodride, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 1 € ??
M
MadMax1603, 19.12.2024 15:39 Uhr
0
Hab gestern verkauft, lag viel zu lange im Depot . Wenigstens noch mit kleinem Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen