WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
MEGAS
MEGAS, 22.10.2020 9:53 Uhr
0
Ja bischen kann man aber net wissen würde jetzt bisle abwarten
I
Isin261, 22.10.2020 0:04 Uhr
0
Guter einstiegszeitpunkt auf Long? Bin auch in arht investiert. Denke in solche Titel könnte ich auch jetzt während Corona gut investieren...
MEGAS
MEGAS, 21.10.2020 18:23 Uhr
0
Aso
MEGAS
MEGAS, 21.10.2020 10:06 Uhr
0
Viel Glück
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 18:50 Uhr
0
Habe mal angeschaut die hat bei 40 angefangen.
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 18:47 Uhr
0
Natürlich kommt es auf den Betrag an.
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 18:47 Uhr
0
Ja eine langfristige Investition
MEGAS
MEGAS, 20.10.2020 16:29 Uhr
0
Ich sehe euch sehrviel Potenzial, bei diesem starken hoch und runter von gestern, weiß net.
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 22:21 Uhr
0
Was ist jetzt los
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 22:12 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 22:11 Uhr
0
Das ist echt übel
MEGAS
MEGAS, 19.10.2020 16:32 Uhr
0
Das kann doch net sein + 26 kurz heute morgen und jetzt bein 3-4 😡
MEGAS
MEGAS, 17.10.2020 17:04 Uhr
0
Leute bei wieviel ist die Aktie nachböhrslich
MEGAS
MEGAS, 14.10.2020 8:42 Uhr
0
Guten morgen Leute schon wieder im minus
Bender_Bu
Bender_Bu, 13.10.2020 19:33 Uhr
0
Nein. Hab sie bei 3 Euro beobachtet. Dann hochgeschnellt auf 30 Euro und eingestiegen dann bei 10euro. Tja....wie Das eben immerso ist mit dem richtigen Einstieg
M
MilanaH, 13.10.2020 17:54 Uhr
0
hab den Preis durch Zukäufe immer nach unten gedrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,35 %
Alle Diskussionen