WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
W
Wacker1903, 03.05.2021 20:05 Uhr
0
https://www.americanbankingnews.com/2021/05/01/wimi-hologram-cloud-inc-nasdaqwimi-short-interest-update.html
Mozart74
Mozart74, 03.05.2021 19:44 Uhr
0
👀
O
Olli1977, 30.04.2021 20:41 Uhr
0
Willkommen 👍🏻
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.04.2021 20:13 Uhr
0
Denke ich auch. Bin auch dabei 👍🏼😎
Luke_99
Luke_99, 30.04.2021 20:11 Uhr
0
👍
Alex81
Alex81, 30.04.2021 19:30 Uhr
0
Wenn Luke & Dios an Board sind, darf ich auch nicht fehlen! Sollte sich hier definitiv auszahlen!👍😁
Dios
Dios, 30.04.2021 18:37 Uhr
0
👍
Luke_99
Luke_99, 30.04.2021 18:09 Uhr
0
Die Story gefällt mir. Bin heute mal bei 5€ eingestiegen. 🙋‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.04.2021 18:34 Uhr
0
Warum kommt keine Rakete? 🚀
W
Wacker1903, 29.04.2021 17:48 Uhr
0
🚀
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 29.04.2021 16:00 Uhr
0
😎
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 29.04.2021 16:00 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-hologram-reports-140-0-year-over-year-revenue-growth-to-us-117-4-million-in-2020--301280207.html
G
Gast-753155001, 29.04.2021 15:45 Uhr
1
WiMi Hologram meldet ein Umsatzwachstum von 140,0% gegenüber dem Vorjahr auf 117,4 Mio. USD im Jahr 2020
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.04.2021 14:53 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-announced-the-patent-of-holographic-ar-head-mounted-display-by-using-retina-scanning-display-rsd-and-semi-permeable-membrane-array-planar-waveguide-technology-301277666.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2021 14:39 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-hologram-obtains-patent-for-holographic-real-time-imaging-system-with-atomized-particle-sizes-between-2m-to-4m-301275791.html
Billi1
Billi1, 23.04.2021 14:30 Uhr
0
https://pub.webull.com/us/news-html/bb2ad52358a3454c98b1341952c4ca3d.html?theme=2&_v=1&color=1&hl=en&sp=1&_v=1&theme=2&color=1&hl=en
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen