WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
A
Aktienbert, 16.02.2024 18:39 Uhr
0
Endlich wieder aufgewacht
A
Aktienbert, 16.02.2024 17:19 Uhr
0
🎉
A
Aktienbert, 16.02.2024 16:34 Uhr
0
Jetzt aber war heute n guter Tag einstig so darf es gern weiter gehen 😂
k
knidda, 16.02.2024 15:42 Uhr
0

Ich würde wieder einsteigen , aber mein VK war bei 0,86. Hätte ich mal heute vormittag zugeschlagen.

Ja jetzt bei .85 einzusteigen wäre etwas kritisch würde mal abwarten
k
knidda, 16.02.2024 15:41 Uhr
0
Bin schon wieder im Plus 😅
B
Biertoni, 16.02.2024 15:29 Uhr
0

Moin, vielleicht kommt ja doch noch was hier 🍀

Ich würde wieder einsteigen , aber mein VK war bei 0,86. Hätte ich mal heute vormittag zugeschlagen.
A
Aktienbert, 16.02.2024 15:29 Uhr
0
Ich halte die Füße still Fusion Fuel wird jetzt sehr interessant glaub ich
B
Biertoni, 16.02.2024 15:28 Uhr
0

Ist @biertoni noch involviert ?

Nein. Leider nicht mehr. Aber warte mal , da kann noch was kommen.
A
Aktienbert, 16.02.2024 15:19 Uhr
0
Ist @biertoni noch involviert ?
A
Aktienbert, 16.02.2024 14:20 Uhr
0
Bin gerade eben wieder rein bin bei Fusion fuel zur Hälfte sehr gut raus
k
knidda, 16.02.2024 14:19 Uhr
0
Moin, vielleicht kommt ja doch noch was hier 🍀
A
Aktienbert, 16.02.2024 14:19 Uhr
0
Gehts hier jetzt doch los ?
R
ROBAKTIEN, 16.02.2024 10:41 Uhr
0
Guten Morgen
k
knidda, 15.02.2024 19:57 Uhr
0

Seltsam , aber so ist es.

Leider ja :( kann mir auch kein Reim drauf bilden
B
Biertoni, 15.02.2024 18:15 Uhr
0

Bin auch hier raus und bei Secoo drin

Seltsam , aber so ist es.
k
knidda, 15.02.2024 17:46 Uhr
0
Bin auch hier raus und bei Secoo drin
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen