WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:56 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wimi
L
Leo12321, 05.06.2024 10:49 Uhr
1
Drücke die Daumen
R
Robinho07, 05.06.2024 10:31 Uhr
1
Hoffen wirs beste
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:28 Uhr
0
Bis jetzt Nasdaq 75.000 gehandelte shares ;-) Da geht save noch mehr... nur halt in welche Richtung?!
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:23 Uhr
0
Ist ja erst 4:23 Uhr @US ;-)
m
mellllll, 05.06.2024 10:11 Uhr
0
Sieht nach bergab aus
M
MadMax1603, 05.06.2024 10:07 Uhr
1
Bin jetzt auch eingedeckt, kann losgehen 😂
R
Robinho07, 05.06.2024 10:03 Uhr
1
Hoffe geht richtig ab
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:55 Uhr
0
Was denkt ihr? Was hofft ihr? für WIMI heute?
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der deutsche Handel hier aber sehr zurück... Wobei das Schlechteste was hier passier kann ist, dass es zurückfällt auf irgendwas um die 0,60€. Bei aktuellem Kurs und je nach Einsatz erträglich und sowieso nur der worst-case. Bestenfalls springen heute viele auf und der Preis landet irgendwo bei 1,50€ oder geringfügig höher. Ich sehe hier zumindest ein potentiell gutes Investment ;-) (Keine Anlageberatung) xD
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:39 Uhr
0
Hatte ich auch schon geschrieben ;-)
L
Leo12321, 05.06.2024 9:38 Uhr
1
Klingt alles nicht schlecht
W
Wunderlich1001, 05.06.2024 9:36 Uhr
1
https://www.newstrail.com/bci-technology-develops-rapidly-wimi-speeds-up-its-innovation-in-ar-application/
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:33 Uhr
0
Ok stark :-) freut mich! Darf man fragen was dein EK ist?
L
Leo12321, 05.06.2024 9:31 Uhr
1
Wir werden es sehen :) Bin gut dabei
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:30 Uhr
0
Und auf Stocktwits sind sie sehr bullish eingestellt ... => https://stocktwits.com/symbol/WIMI ... wobei ich von Stocktwits in letzter Zeit bezüglich Marktprognosen und Trends eher enttäuscht wurde ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen