WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 11:00 Uhr
0
Gestern lag das Volumen bei knapp 58 Mio... :-D
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:59 Uhr
0
aktuell $1 (-7,41% / -0,08$ zum Vortag) bei 142.763 gehandelten shares.
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:56 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wimi
L
Leo12321, 05.06.2024 10:49 Uhr
1
Drücke die Daumen
R
Robinho07, 05.06.2024 10:31 Uhr
1
Hoffen wirs beste
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:28 Uhr
0
Bis jetzt Nasdaq 75.000 gehandelte shares ;-) Da geht save noch mehr... nur halt in welche Richtung?!
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 10:23 Uhr
0
Ist ja erst 4:23 Uhr @US ;-)
m
mellllll, 05.06.2024 10:11 Uhr
0
Sieht nach bergab aus
M
MadMax1603, 05.06.2024 10:07 Uhr
1
Bin jetzt auch eingedeckt, kann losgehen 😂
R
Robinho07, 05.06.2024 10:03 Uhr
1
Hoffe geht richtig ab
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:55 Uhr
0
Was denkt ihr? Was hofft ihr? für WIMI heute?
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt hält sich der deutsche Handel hier aber sehr zurück... Wobei das Schlechteste was hier passier kann ist, dass es zurückfällt auf irgendwas um die 0,60€. Bei aktuellem Kurs und je nach Einsatz erträglich und sowieso nur der worst-case. Bestenfalls springen heute viele auf und der Preis landet irgendwo bei 1,50€ oder geringfügig höher. Ich sehe hier zumindest ein potentiell gutes Investment ;-) (Keine Anlageberatung) xD
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:39 Uhr
0
Hatte ich auch schon geschrieben ;-)
L
Leo12321, 05.06.2024 9:38 Uhr
1
Klingt alles nicht schlecht
W
Wunderlich1001, 05.06.2024 9:36 Uhr
1
https://www.newstrail.com/bci-technology-develops-rapidly-wimi-speeds-up-its-innovation-in-ar-application/
Schau_Ma_Moi
Schau_Ma_Moi, 05.06.2024 9:33 Uhr
0
Ok stark :-) freut mich! Darf man fragen was dein EK ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation -4,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen