WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support
Kommentare 2.199
M
Marius31,
15.01.2025 10:11 Uhr
0
WiMi entwickelt einen hybriden CPU-FPGA-Quanten-KI-Simulator
14. Januar 2025 um 15:41 Uhr EST
Aktie
PEKING , 14. Januar 2025 /PRNewswire/ -- WiMi Hologram Cloud Inc. (NASDAQ: WiMi) („WiMi“ oder das „Unternehmen“), ein weltweit führender Anbieter von Hologramm-Augmented-Reality-Technologie („AR“), gab heute die Entwicklung eines hybriden CPU-FPGA-Quanten-KI-Simulators bekannt. Die Entwicklung des Quanten-KI-Simulators zielt darauf ab, das Verhalten von Quantencomputern zu simulieren und so das Testen und Optimieren von Quantenalgorithmen auf vorhandenen klassischen Computern zu ermöglichen. Herkömmliche Simulatoren sind oft durch die Rechenleistung der CPU begrenzt, was die Handhabung groß angelegter Quantensysteme erschwert. Um diese Einschränkung zu überwinden, hat WiMi einen hybriden CPU-FPGA-Ansatz gewählt, der die Vielseitigkeit der zentralen Verarbeitungseinheit (CPU) mit den parallelen Verarbeitungsfunktionen des feldprogrammierbaren Gate-Arrays (FPGA) kombiniert.
M
Marius31,
15.01.2025 10:09 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wimi-develops-a-hybrid-cpu-fpga-quantum-ai-simulator-14151601
M
Marius31,
15.01.2025 10:08 Uhr
0
Die Shorter bei Wimi machen einem das Leben schwer
M
Marius31,
15.01.2025 10:08 Uhr
0
Das Problem ist das hier sehr viel manipuliert ist
M
Marius31,
15.01.2025 10:08 Uhr
0
Nach den News gestern sehr verwunderlich
Finanzcheck100,
13.01.2025 18:43 Uhr
0
Ganzer Anstieg wieder weg 💩💩
m
mellllll,
13.01.2025 16:27 Uhr
0
Hier geht garnix mehr
Sonnenregen,
11.01.2025 1:28 Uhr
0
Lasst uns geduldig bleiben, unsere Belohnung wird noch kommen.
Finanzcheck100,
10.01.2025 18:28 Uhr
0
Diese Aktie ist einfach nur lächerlich
m
mellllll,
10.01.2025 16:15 Uhr
0
Disaster
Sonnenregen,
09.01.2025 12:00 Uhr
0
Bitte Einsteigen 😅
Sonnenregen,
09.01.2025 12:00 Uhr
0
Was meint Ihr😜
blancito,
08.01.2025 22:18 Uhr
0
hier noch ein Satz mit X
D
Dr.Future,
08.01.2025 22:04 Uhr
0
Was ein Absturz wow
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |