WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 15.01.2025 10:41 Uhr
0
Wimi steht vor dem Ausbruch
M
Marius31, 15.01.2025 10:41 Uhr
0
Ich weiß, Stockwits ist jetzt auch nicht mega Seriös aber ließ dir dort mal paar infos durch
M
Marius31, 15.01.2025 10:40 Uhr
0
Also das ist auch vom Tisch und die News der letzten Tage, es kann nur aufwärts gehen
M
Marius31, 15.01.2025 10:40 Uhr
0
Die Nashdaq regularien wurden eingehalten, über 10 Tage auf 1 Dollar oder mehr
M
Marius31, 15.01.2025 10:39 Uhr
0

Wie du schon im anderen Forum sagtest ..Beobachten

Und unter 1 Euro, die zeiten sind lange vorbei
Rodride
Rodride, 15.01.2025 10:38 Uhr
0

Für mich zu spät :D bin schon drin

Wie du schon im anderen Forum sagtest ..Beobachten
M
Marius31, 15.01.2025 10:34 Uhr
0

Das war deutlich unter 1 € vorher geh ich nicht rein :)

Für mich zu spät :D bin schon drin
M
Marius31, 15.01.2025 10:33 Uhr
0
Schaut euch die News an und entscheidet selbst, nicht das ihr denkt ich rede nur blödsinn :D
Rodride
Rodride, 15.01.2025 10:33 Uhr
0

Für mich persönlich hier aktuell sehr gute Einstiegsmöglichkeiten, eventuell noch bisschen günstiger, aber auf jedenfall im Auge behalten

Das war deutlich unter 1 € vorher geh ich nicht rein :)
M
Marius31, 15.01.2025 10:33 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/wimi-develops-a-hybrid-cpu-fpga-quantum-ai-simulator-302350450.html
M
Marius31, 15.01.2025 10:33 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/WIMI
M
Marius31, 15.01.2025 10:32 Uhr
0
🫣
M
Marius31, 15.01.2025 10:30 Uhr
0
Schenkt dem mehr Aufmerksamkeit, hier wird großes kommen
M
Marius31, 15.01.2025 10:30 Uhr
1
👀
M
Marius31, 15.01.2025 10:15 Uhr
0
Für mich persönlich hier aktuell sehr gute Einstiegsmöglichkeiten, eventuell noch bisschen günstiger, aber auf jedenfall im Auge behalten
M
Marius31, 15.01.2025 10:13 Uhr
0
Auf Stockwits sind es 18.000 beobachter auf der Aktie, da wird was kommen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,48 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen