WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
T
TiTil1305, 28.03.2025 20:10 Uhr
0
Was ist denn Montag? Und RS machst du mit? Oder vorab auf eine Run hoffen und wenn nicht vorab raus?
M
Marius31, 28.03.2025 19:23 Uhr
0
Beim letzten Anstieg im Dezember war der Verlauf ähnlich wie heute und in der AH ist es dann explodiert
M
Marius31, 28.03.2025 19:16 Uhr
0
Montag wird besonders interessant
M
Marius31, 28.03.2025 19:16 Uhr
0
Bin auf die AH gespannt
n
nursozumspass, 28.03.2025 18:16 Uhr
0
Es wird allmählich wieder besser.Hoffentlich steigt es bis zum Euro weiter an.
T
TiTil1305, 28.03.2025 18:07 Uhr
0
Marius, wie ist denn jetzt deine Prognose? RS am 2.4.? Oder schon raus?
M
Marius31, 28.03.2025 17:07 Uhr
0
Die Ukrainer in Deutschland nehmen nur
M
Marius31, 28.03.2025 17:06 Uhr
0

die geht gleich die Ukrainer kommen.

🤫
M
Marius31, 28.03.2025 17:06 Uhr
0

die geht gleich die Ukrainer kommen.

🤫
n
nursozumspass, 28.03.2025 16:17 Uhr
0
Na vielleicht geht jetzt nochmal etwas
M
Michawl, 28.03.2025 15:55 Uhr
0
die geht gleich die Ukrainer kommen.
M
Michawl, 28.03.2025 15:48 Uhr
0
damit ist kein Blumentopf zu gewinnen
BremerJung
BremerJung, 28.03.2025 15:35 Uhr
0

Zwingt dich keiner hier zu investieren 😉

Aber in jedem Forum pushen bis zum geht nicht mehr😂
M
Marius31, 28.03.2025 15:05 Uhr
0
Zwingt dich keiner hier zu investieren 😉
M
Marius31, 28.03.2025 15:04 Uhr
0
Dann verkaufe und gut ist
M
Michawl, 28.03.2025 14:58 Uhr
0
Angesichts des Anlagehorizonts von 90 Tagen und der vollständigen Risikovermeidung Ihrerseits lautet die Empfehlung für WiMi Hologram Cloud: „ Stark verkaufen “.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +12,59 %
Alle Diskussionen