windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
Denn1s
Denn1s, 03.11.2021 12:11 Uhr
1
Hatte auch nen EK von 3,40 und hab ihn auf 1,80 gesenkt
S
Sarilein, 03.11.2021 12:10 Uhr
0
Einfach liegen lassen
S
Sarilein, 03.11.2021 12:09 Uhr
0
Ja genau….. nie mit Minus verkaufen! Was bringt das?
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2021 12:09 Uhr
0
aswcantius777....LOL also Du hast keine Ahnung, aber schreibst einfach mal was...egal ob es stimmt..... man man...Du PUSHER !!
R
RickVaughn, 03.11.2021 12:04 Uhr
1
Nachgekauft!!! Go go go!! 🚀🚀🚀
G
Gast-753002001, 03.11.2021 12:04 Uhr
0
du wirst sehen aktenhai...ich wünsche dir eine gute hand
grandtheftx
grandtheftx, 03.11.2021 12:03 Uhr
0
Goooo
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2021 12:00 Uhr
0
aswcantius777 ...wieso nicht am Donnerstag ?
A
Ahii, 03.11.2021 12:00 Uhr
0
Alle am pushen hier
h
humbamax, 03.11.2021 11:59 Uhr
1
nachdem ich weiter unten lese: mit minus verkauft (junge junge man verkauft nicht mit minus.....) Kursziel für heute: 2€, das Ding steigt solange wie AMC steigt
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2021 11:59 Uhr
0
Nat_Tko....so sieht es aus👍
G
Gast-753002001, 03.11.2021 11:59 Uhr
0
der vulkan ist gerade am brodeln...am freitag werdet ihr sehen, das er die lava auf ein neues old time high von über 7 euro gespuckt hat...einige werden dann hier verstummen...
Nat_Tko
Nat_Tko, 03.11.2021 11:58 Uhr
1
ich sehe keine News, die das erklären, denke, dass es wieder eine Zock Aktion ist, mehr nicht
Jonas200
Jonas200, 03.11.2021 11:57 Uhr
0
Im Laufe des Tages ziehst hier nochmal heftig an
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2021 11:57 Uhr
0
Pampers --- STRONG SELL ------- 🐸😂
Aktenhai
Aktenhai, 03.11.2021 11:52 Uhr
0
was ist passiert mit den Pampers ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 IPO CSG -5,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
Alle Diskussionen