WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
paulml
paulml, 10.11.2022 19:33 Uhr
0

Die Leute von Reddit stehen in den Startlöchern, dann geht es gen Himmel!

Ob überhaupt noch mal groß was geht.. naja..
A
AlexLong, 10.11.2022 20:19 Uhr
0
0,70-0,80 werden doch noch einmal drin sein. Viel mehr wahrscheinlich nicht, aber das wäre ja schon nicht verkehrt, besonders wenn man jetzt noch nachkauft 👍
G
GRAFvonROTZ, 10.11.2022 20:39 Uhr
0
Feuer frei, bin nun auch mal wieder dabei 😁😇
M
Mn66, 11.11.2022 11:47 Uhr
0
So ich kaufe mal was zum zocken
Warren_Buff
Warren_Buff, 10.11.2022 10:49 Uhr
1
Die Leute von Reddit stehen in den Startlöchern, dann geht es gen Himmel!
paulml
paulml, 10.11.2022 9:23 Uhr
0
Oder der nächste Fall
dynamic
dynamic, 10.11.2022 9:01 Uhr
0
Alle warten auf den Run...
A
AlexLong, 10.11.2022 8:57 Uhr
0
Wann kommt hier der nächste Anstieg?
dynamic
dynamic, 08.11.2022 14:43 Uhr
0
Lies den Bericht einfach.
dynamic
dynamic, 08.11.2022 14:43 Uhr
1
Die Website wird wieder freigeschaltet.
WKNMoney
WKNMoney, 08.11.2022 13:00 Uhr
0

Das Geschäft läuft erstmal weiter. Das ist schon mal positiv. Warten wir mal ab.

Das kann ich mir nicht vorstellen, da alle Webseite offline sind. Wie soll also das Geschäft weiterlaufen?
dynamic
dynamic, 07.11.2022 15:39 Uhr
0
Das Geschäft läuft erstmal weiter. Das ist schon mal positiv. Warten wir mal ab.
dynamic
dynamic, 07.11.2022 15:37 Uhr
0
EQS-News: windeln.de SE: PLUTA-Partner Willrodt ist vorläufiger Insolvenzverwalter der börsennotierten windeln.de SE
dynamic
dynamic, 07.11.2022 13:09 Uhr
0
Denke da genauso...
A
AlexLong, 07.11.2022 12:58 Uhr
1

Besser als 100% Verlust

Kurs hält doch stabil. Weitere Ausbrüche nach oben m. M. n. jederzeit möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen