Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,20725
EUR
+1,10 % +0,00225
13:08:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.753
Xaze,
30.03.2022 9:20 Uhr
3
Über Geld spricht man nicht, Geld hat Mann jeder der sagt was er +gemacht hat lügt und muss sein negatives Ego mit lügen pushen 🤷🏻♂️
DerPaul,
30.03.2022 9:20 Uhr
0
Ups aktuell 2476,08 für heute das sind über 7000 seit gestern 😀
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:18 Uhr
0
Alles nur erzählende Affen an einem Tag eine Million gemacht yes
DerPaul,
30.03.2022 9:18 Uhr
1
Daniele_5991 richtig... und wie nei phunware... is doch ganz einfach... rein, raus, cashen. Solche Gelegenheiten nimmt man halt einfach wahr ohne über Zahlen nachzudenken in 24 stunden über 6000 euro is nix verkehrtes 😀
l
leftright,
30.03.2022 9:15 Uhr
1
@moonwalker: wenn du schon so ein geiler Trader bist, dann verkauf doch bitte im low timeframe nicht in eine Bullflag. Die 20 Cent wolltest du wohl nicht mehr haben.
Werbung
+48 % in Deutschland!
DerPaul,
30.03.2022 9:14 Uhr
0
Kalle1986 herzlichen Glückwunsch... ich bleib mit meiner heutigen Tranche weiter drinne
Harvard_maths,
30.03.2022 9:13 Uhr
0
Fun fact: Mit 31.03 fängt die Bezugsfrist für neue Aktien an. Der Kursverlauf ist momentan invers zu dem üblichen Verhalten bei Kapitalerhöhungen. Schaut nach einem bewussten push aus, damit windeln.de die neuen Aktien auch loswird. https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/windelnde-legt-einzelheiten-der-ordentlichen-bezugsrechtskapitalerhoehung-fest/?newsID=1541025- neue Aktien für 1,04. Aktuell kaufen viele ja doch ein bissi teuer, nicht? xD
Denn1s,
30.03.2022 9:12 Uhr
0
Hier braucht man Ausdauer wenn Mann richtig absahnen will
blaui,
30.03.2022 9:11 Uhr
2
halt ein seriöses Unternehmen voller Weitblick mit Top-Wachstumschancen!
M
MoonwalkerTrade,
30.03.2022 9:11 Uhr
1
So hab alles verkauft, ek war 1,16 🤑
Wird gleich wieder fallen und dann kaufe ich mich unten wieder ein
Z
Zwenn,
30.03.2022 9:11 Uhr
0
Aufmerksamkeit ist erst heute da!
Daniele_5991,
30.03.2022 9:08 Uhr
1
😂😂 ja ich investiere auch weil ich voll überzeugt bin von Windeln.de
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |