Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,20725
EUR
+1,10 % +0,00225
11:44:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.753
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:29 Uhr
0
Um 18 uhr live auf cnbc
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:29 Uhr
0
News news news kommen heute um 22 Uhr
Marvin_,
30.03.2022 9:28 Uhr
0
Immer am Bashen aber die news nicht kennen xD
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:28 Uhr
0
Heute bis auf 100 mindestens
Marvin_,
30.03.2022 9:28 Uhr
0
Der Anstieg hat einen Grund schaut euch mal die News an xD
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-699128300,
30.03.2022 9:28 Uhr
1
Trotz kräftigen Verlustzahlen steigt es hmm 🤔
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:27 Uhr
1
Kommt beleidigt euch alle gegenseitig ihr erzählenden Affen.
G
Gast-699128300,
30.03.2022 9:27 Uhr
0
Der Anstieg macht hier keinen Sinn nur gepusche also Vorsicht ⚠️
Marvin_,
30.03.2022 9:27 Uhr
0
Och leute schlimm hier wieder mit den Bashern :D Die mit Ahnung wissen wohin es geht.
G
Gast-699128300,
30.03.2022 9:27 Uhr
0
Montag, 28. März 2022
Der Börsen-Tag
Windeln.de macht kräftigen Verlust
Der Online-Shop Windeln.de ist 2021 tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Das Unternehmen bestätigte bei Veröffentlichung vorläufiger Zahlen zum vergangenen Jahr die Aussage der Vorwoche, wonach der Breakeven auf EBIT-Basis wohl erst 2023 erreicht wird.
Denn1s,
30.03.2022 9:26 Uhr
1
Ihrnixplan du hast keinen Plan, wir sind hier nicht mal am Anfang, dass kann noch so viel höher gehen
I
Ihrnixplan,
30.03.2022 9:25 Uhr
0
Was schnell steigt, fällt noch schneller runter. Viele Rennen und hoffen auf 5 € Wer jetzt verkauft macht Gewinn.
DerPaul,
30.03.2022 9:23 Uhr
0
Xaze sie weisheit des jahres 😂😂😂 die einen beglückwünschen sich die anderen halt nicht. Mir is es egal was du da schreibst 😀 dir wünsche 8ch im übrigen auch voele gewinne denn mur darum geht es an der Börse. um Geld im Gewinne. DAS thena nr 1 an der börse.
Z
HerrderLage,
30.03.2022 9:21 Uhr
0
"hat Mann"? Oh Gott, was für ein Dummkopf.🥴😹
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:21 Uhr
0
Wer jetzt glaubt es geht noch höher - viel spass ich bin raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -2,90 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |