WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,2105
EUR
+3,44 % +0,0070
22:46:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.753
Denn1s,
30.03.2022 9:35 Uhr
0
Aiaiai😆
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:33 Uhr
0
Ihr seid comedy pur als ob hier irgend jemand von euch ahnung hätte - euer boss sagt euch was ihr schreiben sollt und gibt euch die vorlagen per email ich weis das
Denn1s,
30.03.2022 9:32 Uhr
0
Die ersten Artikel kommen über Windeln.de, jetzt geht's erst richtig los🚀
Xaze,
30.03.2022 9:32 Uhr
0
Das wünsche ich dir auch Paul, ich gönne jedem sein Gewinn nur muss nicht jeder schreiben wie viel er gewonnen hat 😂
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:31 Uhr
0
Und auf tagesschau werden die finanzdaten präsentiert
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:31 Uhr
0
Die bildzeitung hat nen artikel über das unternehmen
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:30 Uhr
0
Auf wallstreet online steht schon die nachricht jetzt
Marvin_,
30.03.2022 9:30 Uhr
0
Jetztbaldgruen es gab bereits vorgestern news vom CEO einfach mal durchlesen
DerPaul,
30.03.2022 9:29 Uhr
0
Schade wie verbittert die leute geworden sind 😀 mit sätzen wie "über geld redet man nicht" und "alles Lügner" und "Affen die an einem tag millionen machen" 😂 wer sich über gewinne anderer so sehr aufregt und nicht checlt dass gebau das das ziel der börse ist darf sich über seine Verluste nicht wundern. Uch wünsch solchen anlegerb aber trotzdem nur das beste 😀
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:29 Uhr
0
Um 18 uhr live auf cnbc
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:29 Uhr
0
News news news kommen heute um 22 Uhr
Marvin_,
30.03.2022 9:28 Uhr
0
Immer am Bashen aber die news nicht kennen xD
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:28 Uhr
0
Heute bis auf 100 mindestens
Marvin_,
30.03.2022 9:28 Uhr
0
Der Anstieg hat einen Grund schaut euch mal die News an xD
G
Gast-699128300,
30.03.2022 9:28 Uhr
1
Trotz kräftigen Verlustzahlen steigt es hmm 🤔
j
jetztbaldgruen,
30.03.2022 9:27 Uhr
1
Kommt beleidigt euch alle gegenseitig ihr erzählenden Affen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,03 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,04 % | Alle Diskussionen |