WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,201 EUR
+30,52 % +0,047
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:24 Uhr
0
Waslosduotto gibt es leider zu genüge. Nehenher gehn se noch Flaschen sammeln... seh ich tag für tag alles... bei mir läuft seit 2 jahren ein monatlicher dauerauftrag an die wärmeküche unserer stadt. Völlig nor.ale mütter mit 2/3 kindern die sich dort was abholen sind leider keine Seltenheit
Harvard_maths
Harvard_maths, 29.03.2022 22:20 Uhr
0
In der Nachbörse steigt es aktuell weiter, war wohl falscher alarm.
W
Waslosduotto, 29.03.2022 22:18 Uhr
1

Knapp 5K€ gewinn vor steuer sind knapp 5K€ gewinn vor steuern. für mich n super tagesgewinn. Andere geheb dafür n halbes jahr arbeiten.

Für 5k brutto 6 Monate arbeiten ? Ok
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:17 Uhr
1
Nach über 70% plus sollte es morgen eigentlich nen dip geben. Die tatsache dass es heute allerdings recht "wenig" volumen war könnte Hoffnung auf viel mehr volumen wecken. für mich persönlich ist heite abend der morgige tag (handel) nicht wirklich ausreichend einschätzbar und deswegen hab ich das geld in der tasche bevorzugt.
Harvard_maths
Harvard_maths, 29.03.2022 22:11 Uhr
0
Da habt ihr ja relativ spontan gegen Abendende die Panik bekommen xD
G
GRAFvonROTZ, 29.03.2022 22:08 Uhr
3
Abwarten !... Es könnte vllt auch weiter Richtung Norden gehen 😉
Xaze
Xaze, 29.03.2022 22:06 Uhr
0
Dann heißt buy the dip 😂😂😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 29.03.2022 22:04 Uhr
0
1,7740 ...auch egal morgen wird ein roter Tag
Aktenhai
Aktenhai, 29.03.2022 22:03 Uhr
0
morgen
L
Leamble, 29.03.2022 22:03 Uhr
0
Bei mir steht 1,65😅
Aktenhai
Aktenhai, 29.03.2022 22:03 Uhr
0
um wird verkauft......ist doch logisch
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 22:02 Uhr
4
So Freunde, Schlusskurs heute 1,83€ auf einen weiteren erfolgreichen Tag. In diesem Sinne, bis morgen✌️
DerPaul
DerPaul, 29.03.2022 22:00 Uhr
1
Bin gespannt was morgen kommt 😅
ademboy909
ademboy909, 29.03.2022 22:00 Uhr
0
Yo
G
Gast-754685000, 29.03.2022 21:59 Uhr
0
Positive Entwicklung heute! Morgen wird’s sicherlich spannend weiter gehen. 💪
Aktenhai
Aktenhai, 29.03.2022 21:57 Uhr
1
und schon wieder wird eine Sau durch das Dorf getrieben 😂🧦🎈🎢😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen