WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,201 EUR
-1,95 % -0,004
12:06:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.753
G
Geizknochen, 30.03.2022 8:40 Uhr
0
Das ist doch genauso ein Pump'n'Dump wie letztes Mal wo Haufen gierige "Den Zug Hinterher Renner" auf ihren Verlusten sitzen geblieben sind 🤣🤣🤣 Windeln wollte groß exportieren vor allem nach China , daraus ist nix geworden, seitdem ist die Firma ein Wrack :)
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:39 Uhr
1
Denke das kann auch schon diese Woche so weit sein wenn es weiter so steil bergauf geht👌
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:38 Uhr
2
Auf jeden Fall 🚀
G
GermanstockexchangeBETS, 30.03.2022 8:38 Uhr
1
Natürlich zweistellige Kurse nicht heute aber evtl Mitte nächste Woche dann, wenn alle mitbekommen haben was hier los geht 😁
G
GermanstockexchangeBETS, 30.03.2022 8:37 Uhr
3
Ich sagte ja, das Ding steht sicherlich noch vor 9 Uhr über 2€. Das es fast 3 sind überrascht auch mich. Nichtsdestotrotz.. das Ziel sind zweistellige Kurse. Die Niedrige Marktkapitalisierung ist einfach ein Witz
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:37 Uhr
3
@leftright richtig immer das selbe,.erst meckern das es jetzt zu spät ist einzusteigen und wenn es weiter hoch geht heulen sie weil sie nicht dabei sind 😆
Denn1s
Denn1s, 30.03.2022 8:36 Uhr
2
@Marvin_ das halte ich auch für realistisch
l
leftright, 30.03.2022 8:35 Uhr
3
Bei 6€ gucken wieder alle blöd und ärgern sich, dass Sie nicht dabei sind.
Marvin_
Marvin_, 30.03.2022 8:34 Uhr
2
Ab nächstes Jahr wieder Gewinne die schlechten Zahlen kamen zustande, da Windeln investiert hat um kosten zu senken und sich auszuweiten. Laut CEO wird mit einem "Starken" Umsatzwachstum dieses Jahr gerechnet, Nächstes Jahr dann wieder mit Gewinnen. Die Firma macht sich langsam
K
Kalle1986, 30.03.2022 8:33 Uhr
0

wie kann man bei den Geschäftszahlen investieren? Wird die Bude abgewickelt?

Das nennt man zocken nicht investieren 😉
G
Geizknochen, 30.03.2022 8:33 Uhr
0
Die GeldvernichtungsMaschine läuft wieder 🤣🤣🤣🤣
m
mannomax, 30.03.2022 8:32 Uhr
0
und noch ne KE.... ohne Worte
m
mannomax, 30.03.2022 8:32 Uhr
0
wie kann man bei den Geschäftszahlen investieren? Wird die Bude abgewickelt?
K
Kalle1986, 30.03.2022 8:32 Uhr
0
Bin auch dabei Moin Moin Leute 🚀✌🏻
Z
Zwenn, 30.03.2022 8:31 Uhr
0
Die Reise ist doch jetzt vorbei, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Strategy B -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
10 Strategy B -0,62 %
Alle Diskussionen