WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
P
Progman3, 31.10.2022 13:14 Uhr
0
Quelle?
Warren_Buff
Warren_Buff, 31.10.2022 12:23 Uhr
1
Es gibt Gerüchte, dass es nochmals über 1€ hochgehen soll. Die ganzen Reddit Jungs wollen nochmals das Ding vor dem Showdown hochtreiben.
R
Rigobertzonk, 31.10.2022 11:02 Uhr
0

Im August oder?

Ja ich glaub 10.08. oder so. Über flatex
A
AlexLong, 31.10.2022 10:32 Uhr
0
Im August oder?
A
AlexLong, 31.10.2022 10:30 Uhr
0

Danke dir, vor kurzem war sie auf 1,85 hochgeschnellt und ich eierkopp hab ne limitorder von 1,75 eingestellt bei 1,15 EK

Wann war das denn?
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 9:05 Uhr
0
Rigo, dann drücke ich ihm die Daumen. Vermute wirklich das noch mal ein letztes "aufbäumen" kommen wird. Wann ?? Von den damaligen Zocks ist die Aktie noch vielen Zockern bekannt, denke ich mal. Die könnten noch einmal auf die Idee kommen?!?
R
Rigobertzonk, 31.10.2022 9:05 Uhr
0

Das ist eine Grosse Menge,ich wünsche das irgendwas positives passiert, damit ihr eure 💰 bekommt!!!🥺

Danke dir, vor kurzem war sie auf 1,85 hochgeschnellt und ich eierkopp hab ne limitorder von 1,75 eingestellt bei 1,15 EK
F
Fati, 31.10.2022 9:01 Uhr
0
Ich binn hier nicht investiert!
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 9:00 Uhr
0
MK 500.000€, also ca. nen Drittel vom Kurs jetzt und es könnte zum Sinnloszock kommen. Momentan wohl noch zu hohe MK. Nur meine Meinung, nicht mehr.
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 8:58 Uhr
0
@Fati: Ich drück Dir echt die Daumen!
F
Frühaufsteher, 31.10.2022 8:57 Uhr
0
Die muss erst mal noch weiter nach unten und dann, vermute ich, werden Zocker das Teil noch mal hochtreiben. Für die Leute die hier "normal" investiert haben eine ganz böse Geschichte. Für Zocker wohl demnächst eine Spielwiese.
F
Fati, 31.10.2022 8:52 Uhr
1

Ich bin mit -336.000 € dabei :-(

Das ist eine Grosse Menge,ich wünsche das irgendwas positives passiert, damit ihr eure 💰 bekommt!!!🥺
M
MAV29, 31.10.2022 8:51 Uhr
0

Ds erinnert mich an Adler 🙈

Ja 1 zu1
F
Fati, 31.10.2022 8:46 Uhr
0
Ds erinnert mich an Adler 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen