Wirecard only Forum: Community User: valueFirst7

Kommentare 3.769
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Short_Squeeze, 31.03.2020 7:31 Uhr
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https://www.presseportal.de/pm/15202/4560555
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Short_Squeeze, 31.03.2020 6:46 Uhr
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https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/banken/zahlungsverkehr-wirecard-und-co-trotzen-der-coronakrise/25691870.html
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Short_Squeeze, 30.03.2020 22:30 Uhr
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https://paymentandbanking.com/die-moeglichen-gewinner-und-verlierer-der-corona-krise/
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Short_Squeeze, 30.03.2020 20:19 Uhr
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Der obige Wirecard Blog Artikel von Susanne Steidl übersetzt: Ein entscheidender Moment für den E-Commerce Die zweite Welle des E-Commerce ist jetzt Verbraucher wenden sich an Online-Händler Die Welt befindet sich in zutiefst unsicheren Zeiten. Sicher ist jedoch, welche Auswirkungen COVID-19 in den kommenden Jahren auf die Gesellschaft haben wird. Ein Aspekt, der die Schlagzeilen weltweit zunehmend dominiert, ist der Stamm, den das Virus der Einzelhandelsgemeinschaft verursacht hat. Von London bis Los Angeles wurden die Regale von besorgten Käufern freigelegt, die aus dem einen oder anderen Grund bestimmte Waren lagern wollten. Technologiebegeisterte Käufer, die den Kontakt mit anderen vermeiden möchten, haben sich in großer Zahl an Online-Händler gewandt. Während offizielle Zahlen für einige Zeit nicht veröffentlicht werden, wird die Anzahl der Transaktionen, die in den letzten Tagen über Online-Händler abgewickelt wurden, die Höchststände von Black Friday und Singles 'Day in den letzten Jahren sicherlich in den Schatten stellen. 2020: Das Jahr der Einführung des elektronischen Handels durchbricht Altersgrenzen Bisher wurde angenommen, dass der E-Commerce rund ein Achtel (12,8%) des gesamten jährlichen Einzelhandelsumsatzes in den USA ausmachen würde, ein Trend, der sich voraussichtlich in vielen anderen Industrienationen widerspiegeln wird. Die weit verbreitete Änderung des Einkaufsverhaltens der Verbraucher in diesem Quartal wird diesen Prozentsatz jedoch sicherlich erheblich ansteigen lassen. Diese Situation wird als unwahrscheinlicher Beschleuniger für die gesamte Branche angesehen und erweist sich als echter Katalysator für Veränderungen, ob willkommen oder nicht. Dies sind wichtige Zeiten. Wenn ein Einzelhändler diesen Prozess effektiv verwalten kann, steigt das Vertrauen der Verbraucher in Online-Einkäufe in allen Bevölkerungsgruppen, ob jung oder alt. Derzeit ist Online-Shopping in erster Linie die Domäne des Technikbegeisterten. In Großbritannien kaufen 97% der 25- bis 34- Jährigen online ein, während nur 54% der über 65-Jährigen dies tun. 2020 könnte das Jahr sein, in dem die E-Commerce-Akzeptanzraten Altersgrenzen überwinden. Selbst die größten Einzelhändler spüren die Belastung Dies könnte jedoch leichter gesagt als getan sein. Selbst die größten Einzelhändler spüren die Belastung. Der E-Commerce-Riese Amazon hat kürzlich die Lieferungen unabhängiger Händler eingestellt, abgesehen von medizinischen Verbrauchsmaterialien oder Produkten mit „hoher Nachfrage“. Während Produkte, die bereits auf dem Weg zu Lagern sind, akzeptiert und versandt werden, werden einige Wochen lang keine neuen Produkte akzeptiert. Um der steigenden Nachfrage entgegenzuwirken, stellt das Unternehmen allein in den USA 100.000 Lager- und Lieferarbeiter ein. Die beispiellose Nachfrage nach Waren ist wirklich ein globales Problem. Einzelhändler haben sogar damit begonnen, die Menge bestimmter Waren, die gleichzeitig gekauft werden können, zu begrenzen , um den Druck auf die Lieferkette zu verringern. Da Internetanbieter einen nicht überraschenden Anstieg des Internetverkehrs um 30% melden , ist es wichtig, dass Einzelhändler ihre Online-Geschäftspraktiken optimieren. Möglicherweise ist es jetzt an der Zeit, auch die Versandkosten zu senken, insbesondere für wichtige Artikel wie Lebensmittel oder Medikamente. Riesiges Potenzial für die Entwicklung des globalen E-Commerce Noch vor einem Jahrzehnt wäre die Einzelhandelslandschaft mit einem starken Anstieg der Verbraucher, die sich digitalen Einkaufsumgebungen zuwenden, weitaus weniger in der Lage gewesen. Nicht nur die technologische Infrastruktur hätte dies nicht bewältigen können, sondern auch die zu diesem Zeitpunkt verwendeten Zahlungssysteme. Das Verbraucherverhalten wurde in jüngster Zeit stark vom technologischen Fortschritt beeinflusst. Der Erfolg von Spotify und Uber ist ein Beweis dafür und wäre ohne die Allgegenwart des Mobiltelefons nicht möglich gewesen. Das Verbraucherverhalten wird jedoch auch von ökologischen, wirtschaftlichen und soziologischen Faktoren beeinflusst, die alle drei mit COVID-19 ersichtlich sind. Man kann mit Recht sagen, dass das, was in der Welt vor sich geht, das Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zukunft dauerhaft verändern wird. Zwar stellt die aktuelle Situation die Einzelhandelsbranche vor zahlreiche Herausforderungen, doch gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass nicht alle Herausforderungen bewältigt werden können. Tatsächlich hätten Unternehmen all diese Probleme zu der einen oder anderen Zeit angehen müssen, um weiter zu überleben. Es ist klar, dass der globale E-Commerce in den nächsten zehn Jahren noch ein großes Potenzial zum Besseren hat. Die zweite Welle des E-Commerce ist jetzt Der durch die Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit hervorgerufene rasche Schritt in Richtung E-Commerce verlief alles andere als reibungslos und war sicherlich unvorhersehbar. Es ist jedoch das, was in dieser zweiten Welle passiert, das die Einzelhändler in den kommenden Jahren bestimmen wird. Da das E-Commerce-Erlebnis - selbst für langsame Tech-Anwender - intuitiver und allgegenwärtiger wird, wird die digitale Seite des Einzelhandels gezwungen sein, schneller als bisherige Prognosen zu wachsen.
valueFirst7
valueFirst7, 30.03.2020 19:31 Uhr
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https://www.finextra.com/pressarticle/81643/adyen-adds-polish-payments-standard-blik-to-menu
valueFirst7
valueFirst7, 30.03.2020 19:21 Uhr
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https://ibsintelligence.com/ibs-journal/ibs-news/unionpay-international-and-prabhu-bank-launch-digital-payment-offers/
valueFirst7
valueFirst7, 30.03.2020 19:18 Uhr
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https://www.google.de/amp/s/www.fool.com/amp/investing/2020/03/29/3-reasons-coronavirus-could-ultimately-benefit-squ.aspx
valueFirst7
valueFirst7, 30.03.2020 19:15 Uhr
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https://www.altfi.com/article/6365_stripe-leads-20-funding-round-for-us-one-click-sign-in-platform-fast
valueFirst7
valueFirst7, 30.03.2020 19:10 Uhr
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https://www.wirecard.com/blog/a-defining-moment-for-e-commerce
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Short_Squeeze, 30.03.2020 12:34 Uhr
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https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kreditwirtschaft-verdoppelt-limit-fuer-kontaktlose-zahlungen/2166742/
Klippenkuckuck
Klippenkuckuck, 28.03.2020 12:30 Uhr
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Offtopic zum Wochenende, jedoch schon etwas witzig und lässt einen an den Anlegern zweifeln...Genießt das Wetter! https://t3n.de/news/900-prozent-kursplus-zoom-aktie-1266494/
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Short_Squeeze, 27.03.2020 22:17 Uhr
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https://coin-hero.de/news/allgemein/tenx-bitcoin-kreditkarte-endlich-in-deutschland-angekommen/
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Short_Squeeze, 27.03.2020 22:03 Uhr
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http://andriodapk.com/androidapp/1498183102/travelezplus-card
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Short_Squeeze, 27.03.2020 20:55 Uhr
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https://www.welt.de/finanzen/article206834097/N26-Gruender-Die-Menschen-werden-nicht-zum-Bargeld-zurueckkehren.html
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Short_Squeeze, 27.03.2020 20:30 Uhr
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https://etailment.de/news/stories/coronakrise-onlinehandel-china-marktpl%C3%A4tze-alibaba-22909
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Short_Squeeze, 27.03.2020 20:10 Uhr
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Auszug aus folgendem Link: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/diese-krise-ist-ein-weckruf-in-zeiten-von-corona-gibt-es-im-onlinehandel-gewinner-aber-auch-viele-verlierer/ Langfristig wird der Onlinehandel der große Gewinner sein Insgesamt geht der Experte davon aus, dass der Onlinehandel als der große Gewinner aus der Krise hervorgehen wird. Der Dax-Konzern Wirecard geht auf Nachfrage von Business Insider sogar noch weiter: Der Onlinehandel werde richtig zum Fliegen kommen. Vor allem Lieferservices von Supermärkten werden richtig „durch die Decke gehen“, sagt ein Mitarbeiter des Unternehmens.
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